One Piece - eine etwas andere Geschichte 24-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 985 Wörter - Erstellt von: Isa - Aktualisiert am: 2012-07-01 - Entwickelt am: - 3.734 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht weiter und jetzt kommt auch eine kleine Lovestory
Have Fun^^

1
Es verging ein halbes Jahr, unsere Crew wurde immer stärker und auf jeden von uns wurde ein ziemlich hohes Kopfgeld ausgesetzt.
Mit Ruffy und Ace als Kapitäne und mit Nami als Navigatorin, besiegten wir jeden Gegner und kamen heil durch jeden Sturm.
Es war ein gutes Gefühl mit Freunden durch „eine“ Welt zu segeln und Abenteuer zu erleben. Wir konnten uns aufeinander verlassen und vertrauten uns blind.
Mit Zorro trainierte ich fast jeden Tag, um immer stärker zu werden. Deshalb stieg mein Kopfgeld bald auch sehr hoch und ich bekam den Spitznamen „Tigerkralle“.
Diesen Spitznamen bekam ich aber hauptsächlich wegen meiner Katzekrallen ähnlichen Waffen, die Lysop angefertigt hatte.

Eines Abends feierten wir wiedermal die Erhöhung unserer Kopfgelder. Wir feierten wie immer tief in die Nacht hinein.
Irgendwann wandte ich mich von den anderen ab und ging aufs obere Deck. Als ich verträumt zu den Sternen hinauf sah, hörte ich plötzlich eine Stimme fragen: „Darf man Gesellschaft leisten?“
Es war Zorro.
Ich lächelte ihn an und sah wieder rauf zum Sternenhimmel.
„Heute ist wieder eine ruhige und sternenklare Nacht“, sagte Zorro, während er ebenfalls zu den Sternen sah.
Ich stimmte ihn leise zu, ohne von den Sternen ab zu schweifen.
Ich lehnte mich am Gelände an, beobachtete weiter die Sterne und sagte nach einiger Zeit zu Zorro: „Kannst du den anderen sagen, dass ich schlafen gehe? Ich bin schon müde und noch etwas erschöpft vom letzten Kampf.“
Er nickte und sagte: „Ich bleib auch nicht mehr lange auf. Morgen scheucht uns Brook sowieso wieder aus dem Bett.“
Ich lachte leise und sagte: „Stimmt, mit dem können wir nie wirklich ausschlafen. Aber er meint es ja auch nur gut.“
Als ich gehen wollte, spürte ich, wie etwas mir einen Schubs gab und ich auf Zorro zu stolperte.
Ich flog in seine Arme und meine Lippen landeten auf seinen.
Etwas erschrocken machten wir einen Schritt von einander wag. Wir wurden beide rot und sahen uns einige Zeit lang etwas schüchtern an.
Plötzlich störte eine nervige Stimme die Ruhe: „Isa-Mäuschen! Wo bist du denn?“ Es war Sanji.
Genervt antwortete ich: „Ich bin hier oben. Aber ich geh jetzt schlafen.“
„Dann wünsche ich dir süße Träume!“, sagte Sanji.
Ich wandte meinen Blick wieder zu Zorro und sagte leise: „Naja, ich hätte eine Idee. Du holst uns noch jeweils ein Bier, ich such schnell eine Decke und wir treffen uns dann oben am Ausguck.“
Zorro lächelte etwas und sagte: „Gut, bis gleich.“
Als ich mich in mein Zimmer schlich, bemerkte nur Robin mich und lächelte mir zu. Ich lächelte zurück wollte ihr danken. Um Sanji aus dem Weg zu gehen verlegte ich das auf den nächsten Tag.
Ich schnappte mir schnell eine Decke und huschte, ohne bemerkt zu werden, rauf zum Ausguck.
Oben angelankt wartete Zorro bereits.
Wir kuschelten uns unter die Decke, tranken unser Bier und unterhielten uns noch lag. Bis wir einschliefen, war es unten auch still geworden.
Während ich mich an Zorro kuschelte und einschlief, dachte ich noch etwas über Mathi und Jaci nach. Sie waren die Einzigen, die ich vermisste und auch die Einzigen, die ich zurückgelassen hatte…

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isa ( 87805 )
Abgeschickt vor 607 Tagen
Gott warum xD Ich dachte mir mal, hey, sehen wir mal wie meine erste FF nohmal war...Mein Dutsch was very gut. Und an alle die vielleicht eine vortsetzung erwarten tut es mir leid^^" diese Fanfic hat nie ein Ende gefunden, wurde gefühle 10x überarbeitet und wird auf jeden fall nicht hochgeladen werden^^"
Silber_Kralle ( 37703 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Schreib weiter ich kann nicht zulassen das so eine gute Story in Vergessenheit gerät also come on und schreib gefälligst weiter!!!
puma d. ace ( 11181 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Gibt es nur 24 kapitel
ToterSchnee ( 06791 )
Abgeschickt vor 1071 Tagen
Ja ist mir auch aufgefallen hihi, ich mag Tigerkralle aber nicht xD @Misaki D. Follow
Misaki D. Follow ( 83377 )
Abgeschickt vor 1072 Tagen
Hey der Name Tigerkralle ist von Warrior Cast!!!!!
Aber sonst ist die Story gut