Können sie gut mit Kindern umgehen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kati - Entwickelt am: - 18.500 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 7 Stimmen

Sie wollen einen Beruf mit Kindern wählen oder vielleicht eine Familie gründen, wissen aber nicht ob Sie dafür gut genug mit Kindern umgehen können? Dann finden Sie es mit diesem Test heraus.

  • 1
    Mögen Sie Kinder?
  • 2
    Haben Sie viel Geduld?
  • 3
    Können Sie gut zuhören?
  • 4
    Malen, basteln, oder spielen Sie gerne?
  • 5
    Können Sie gut trösten?
  • 6
    Haben Sie kleinere Geschwister?
  • 7
    Macht es Ihnen etwas aus dreckig zu werden?
  • 8
    Haben Sie schon einmal Babys gesittet?
  • 9
    Macht Ihnen Lärm etwas aus?
  • 10
    Wie fanden Sie den Test?

Kommentare (5)

autorenew

Julia Brack (03384)
vor 237 Tagen
Ok du bist 13 aber in 10 oder 15 Jahren sagst du vielleicht was anderes. Ich hab mein erstes Kind mit 14 bekommen,jetzt bin ich 23 und hab sieben Kinder. Davon sind fünf Kinder absolute Wunschkinder.
Baum (64234)
vor 260 Tagen
Ich bin 13 und für mein Alter sehr kindisch... Ich könnte mir NIEMALS vorstellen ein Kind zu haben
Julia Brack (28041)
vor 333 Tagen
@WSSH
Nicht böse gemeint,aber wenn du Kinder nervig findest,dann solltest du dir vielleicht noch mal überlegen,ob du überhaupt welche haben willst.Kein Kins ist 24 Stunden am Tag leise. Und was genau nervt dich an Kindern? Dass sie lachen,weinen,spielen,tausend Fragen stellen oder sich ab und an mal quer stellen,weil sie einfach nicht das wollen was Mama/Papa veelangt? Nun ich kann nur sagen,das gehört zum Kindsein dazu. Und auch
ich als Erwachsene lache,weine und bin manchmal eine Megazicke. Und das nervt vielleicht auch manche Leute.
Julia Brack (54718)
vor 480 Tagen
Ich bin Mutter von sieben Kindern.
WSSH (97948)
vor 651 Tagen
Ich finde manche Kinder ziemlich nervig, deshalb habe ich nicht so viel mit Kindern zutun.
Ich hoffe, das meines nicht so ein Nervklotz wird.
-WSSH