Warrior Cats - Büchercovertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: WarriorCats - Entwickelt am: - 6.412 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Test über die Büchercover von WarriorCats. Aber die Bücher nicht angucken ^^

  • 1
    Wer ist auf dem Cover des 1. Bands?
    Feuerpfote
    Blaustern
    Tigerkralle
    Sandpfote
  • 2
    Wer ist auf dem Cover des 5. Bands?
    Graustreif
    Tigerstern
    Schneejunges
    Wolkenpfote/schweif
  • 3
    Wer ist auf dem Cover von Sternenglanz?
    Brombeerkralle
    Blattpfote/see
    Habichtfrost
    Krähenfeder
  • 4
    Wer ist auf dem Cover von Feuer und Eis?
    Feuerherz
    Feuerpfote
    Feuerstern
  • 5
    Welche Farbe hat "Feuersterns Mission" hauptsächlich?
    Gelb
    Grün
    Blau
  • 6
    Auf welchem Cover ist Lichtherz?
    Gefährliche Spuren
    Stunde der Finsternis
    Gar keinem
  • 7
    Und auf welchem Cover ist Geißel?
    Vor dem Sturm
    Gar keinem
    Stunde der Finsternis
  • 8
    Auf welchem Cover ist Graspfote?
    Sonnenuntergang
    Es gibt keine Graspfote
    Mitternacht
  • 9
    Welche Augenfarbe hat die Katze auf dem Cover von Band 6?
    Bernsteinfarben
    Grün
    Blau
  • 10
    Und zu guter Letzt: Welche Farbe hat die Katze auf dem Cover von Band 4?
    Grau
    Braun
    Rot

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich.de bist logge dich bitte oben via Login ein

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Flammenpfote02 ( 4.201 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
Voll schlecht gemacht hab alles gewusst und Fenpixx hat recht is niveaulos und falsch auch noch :/
Fenpixx ( 4.201 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
Auf "Feuer und Eis" kann gar nicht Feuerpfote/herz/stern sein weil er nämlich grüne und nicht blaue Augen hat! Außerdem rate ich dir, deine Büchercover nur auf eine Staffel zu beziehen. Es ist nämlich ziemlich verwirrend, wenn plötzlich Sternenglanz und Mitternacht dabei sind! Sonst ein zufriedenstellendes Quiz, nur eben etwas niveaulos für echte Warrior Cats Kenner.