[Legacy of The Elves] - Das Schicksal liegt in deinen Händen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: StrawberryOfDeath - Entwickelt am: - 5.322 mal aufgerufen

Wir schreiben das Jahr 1340.
Eine Zeit des Schreckens. Eine Zeit, als mächtige Herrscher das Land regierten, und dieses unter ihrer Gewalt bringen. Die Schergen der Könige vernichten alles und jeden, was ihnen in den Weg steht. Doch noch ist die Hoffnung auf Frieden noch nicht versiegt.
Denn in den Sagen der Menschen steht, dass nur allein die Elfen der Herrschaft der Könige ein Ende setzen können. Doch die Könige dachten anders:
Man sagt, dass die Könige jeden Elfen aufgesucht und vernichtet haben.
Doch was ist nun die Wahrheit? Was ist Legende und was Erzählung?

Betrete nun eine Welt voller Gefahren und Qualen, in der dein Leben jede Sekunde an einen seidenen Faden hängen könnte. Würdest du überleben und den Königen trotzen?
Finde es heraus!

  • 1/19
    Nichts war zu hören. Kein Luftzug, kein Tier. Du erwachst auf einer kleinen Lichtung. Diese nur spärlich beleuchtet. Du schaust dich um.

    Doch wo befindest du dich nun und was liegt vor dir?
    Nichts war zu hören. Kein Luftzug, kein Tier. Du erwachst auf einer kleinen Lichtung. Diese nur spärlich beleuchtet. Du schaust dich um. Doch wo bef
article
1340443012
[Legacy of The Elves] - Das Schicksal liegt in ...
[Legacy of The Elves] - Das Schicksal liegt in ...
Wir schreiben das Jahr 1340. Eine Zeit des Schreckens. Eine Zeit, als mächtige Herrscher das Land regierten, und dieses unter ihrer Gewalt bringen. Die Schergen der Könige vernichten alles und jeden, was ihnen in den Weg steht. Doch noch ist die Hoffnu...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1340443012/Legacy-of-The-Elves-Das-Schicksal-liegt-in-deinen-Haenden
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1340443012_1.jpg
2012-06-23
0412C
Welcher Elb bist du?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.