Bist du dick?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Osterhase - Entwickelt am: - 31.114 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 14 Stimmen

Pummelig, zu dünn? RICHTIG fett? Finde es raus.

  • 1
    Wie viel Nutella essen Sie am Tag?
  • 2
    Schmeckt ihnen Gemüse?
  • 3
    Obst pur oder Marmelade?
  • 4
    Was halten sie von Toast?
  • 5
    Können sie, wenn sie an Ihnen runterschauen, ihren Bauch sehen?
  • 6
    Was essen sie zum Frühstück?
  • 7
    Wie alt sind Sie?
  • 8
    Kommen sie sich selber dick vor?
  • 9
    Wozu haben Sie den Test gemacht?
  • 10
    Was machen sie in ihrer Freizeit?

Kommentare (85)

autorenew

Sunshine (99614)
vor 224 Tagen
Oh, mein Handy wollte nicht so wie ich, ich meinte, hier stimmt was nicht, weil der Test sagt, ich sei schlank und sportlich, aber mit 77kg bin ich nicht schlank und überdurchschnittlich sportlich bin ich auch nicht.
Sunshine (99614)
vor 224 Tagen
Hier stumm was nicht, der Test eint, ich sei "schlank und sportlich", aber schlank bin ich nun wirklich nicht. Sportlich schon eher, aber durchschnittlich.
Caroline ( von: Caroline)
vor 227 Tagen
Der Test ist falsch die sagen z.B zu MIR das ich magersüchtig bin😂
Justin (69167)
vor 297 Tagen
Seit wir umgezogen sind gab es gegenüber von unserem neuen haus ein Restaurant wo man all you can eat buffets essen darf. Seit dem bin ich dort immer mal wieder hingegangen. Mit der Zeit wurde es immer mehr. Heute geh ich fast jeden Tag dort hin und esse so viel wie möglich. Ich hatte schon sehr lange einen Bauch der unter meinem Tshirt raushing. Doch im letzten jahr is er so gewachsen das ich ihn in die Hose stopfen muss weil er sonst über den Oberschenkeln rumwabbelt. Ich wiege über 300 kg und bin süchtig nach dem Restaurant. Ich leb mit 22 noch bei meinen Eltern weil ich zu dick bin und bald brauche ich einen rollstuhl weil der Fettlappen immer weiter runterhängt. Mit Scooter kann ich den Schwabbel dann auch frei auf der hose liegen lassen. Ich bin fett aber komm vom essen nicht mehr los und liebe meinen schwabblbauch zu sehr....
fetti (61477)
vor 313 Tagen
@DragoHD nimm ZU.
Fress Fress Fress Fress .!!!
Das ist doch so geil!
Ess viel mehr
Drago HD ( von: Drago HD)
vor 349 Tagen
Stimmt mit 12 Jahren fast 200 kg also zur zeit 198kg und 168 cm Körpergröße bin ich viel zu schlank ich muss dringend zunehmen sieht meine Familie genau so was denkt ihr
Amelie (76885)
vor 356 Tagen
@Timea Oh ich wollte dich nicht verletzen!Hast du schon einmal von der „Nummer gegen Kummer” gehört?Die geben dir echt gute Tipps und du musst noch nicht mal deinen Namem sagen!Will das nur erwähnen,denn schließlich will ich nicht dass du Selbstmord begehst!Ich hoffe jedenfalls,die Probleme (mobben,schlagen) können dadurch schnell gelöst werden.

P.S.:Tu dir den Selbstmord nicht an!Wenn etwas schiefgeht,sti*bst du nicht sondern verletzt dich aufs Höchste,auf Brutale-Schmerzenart zu st*rben ist doch sicher nicht schön!

Viel Glück!
Timea (45620)
vor 396 Tagen
Ja tut mir leidt das ich so eine scheis;se hier schreibe, zur Vertrauenslehrerin gehe ich nicht weil die wirklich keine Ahnung hat...
Shuckface (37215)
vor 404 Tagen
@Timea,das heißt "Selbstmord begehen"
Bäm😔
Shuckface (37215)
vor 404 Tagen
@Timea,dein Kommentar hast unter mega viele
Tests dieser Art geschrieben.Wenn du Aufmerksamkeit
willst,dann geh zu deinen Freunden.Und ganz ehrlich,ich
wurde auch geschlagen,bis ich mich gewehrt habe.Wenn du
also Hilfe brauchst,dann geh zu einem Vertrauenslehrer oder
so.
@ Amelie und @ Arya,ich bin ganz eurer Meinung.
PS@Arya:Ich habe noch nie einen Jungen in meinem
Alter getroffen,der sowas süßes gesagt bzw. geschrieben
hat.
Timea (45620)
vor 416 Tagen
Und ich lästere garnicht über die anderen...😪😓
Timea (45620)
vor 416 Tagen
@Ayra, ihr kennt mich gar nicht und mein Leben ist überhaupt nicht cool oder so! Ich werde in der Schule gemobbt, zuhause von meinem Vater geschlagen...
Ihr kennt mich nicht und ich bin überhaupt nicht arrogant oder ein Ober Tussi... Tschau, wollte heute eh selbstmord machen!☹️😓
APFELSAFT (08152)
vor 417 Tagen
164cm , 12jahre und wiege 67Kg.. Das ist Fett. Laut dem test
Bin ich total dünn.
Amelie (48732)
vor 420 Tagen
(ich weiß,bin selbst noch Kind) sich im Internet Hilfe holen,denn nichts ist hilfreicher als eine Arzt-Diagnose!
Amelie (68775)
vor 422 Tagen
@Aria Da geb ich dir Recht.Aussehen ist nich das,wonach man im Leben streben sollte.Man sollte dicke Menschen genauso respektieren,wie andere Menschen auch.Mal ehrlich,Leute die z.B. 150kg wiegen haben genug Probleme,dann müssen sie noch viele Blicke,Beleidigungen usw. einstecken.Das finde ich nicht fair.Man muss auch die Leute respektieren,die dick sein wollen und sie nicht mobben weil sie so dick sind.Setzt euch im Leben lieber Ziele wie:Wenn ich erwachsen bin,will ich Polizist werden.Aber nicht so etwas wie:Puh,ich muss dringend abnehmen!Das ist nicht gut und ihr schadet euch damit selber!Lieber ein bisschen zu dick als magersüchtig!Und eins noch an Timea:Ich glaube dir ja,dass du einen guten Freund hast,und vielleicht auch eine schmale Taille,aber du bist zu dünn und ich kann mir nicht vorstellen das du (wie Aria schon sagte) große Busen hast.Doch ich will jetzt nich lästern,ist ja ok.Und was ich noch schade finde ist,dass sich immer mehr Kinder (ich weiß,bin selbst noch K
Arya (68775)
vor 424 Tagen
@Timea
Wenn deine beschreibung zu dir stimmt, kannst du
niemals 39 kg wiegen. Dann wärst du total abgemagert
und hättest niemals "einen grossen Busen, schöner Po" und
so. Das ist ganz klar nicht wahr. Und wenn es wahr ist,
bitte beurteile andere nicht nach dem aussehen, in 10
Jahren siehst du das vielleichtanders, oder bist selber
"Fett", wie du das ja so schönausdrückst..
Ich selbst bin 12 Jahre(wie du) und mir ist es scheiss egal,
wie jemand aussieht. Wieviel mal muss ich das auf
dieser Seite noch sagen. Es kommt auf die INNEREN
Werte an. Und bitte, Leute, respektiert jeden so wie er
ist. Niemand ist perfekt, auch ihr selber müsst das nicht
sein. Wir alle sind Menschen, wir müssen nicht jeden
mögen, aber auch nicht hassen. Z.b. Mobben.
Ich habe selbst, und ich stehe dazu, in der 5.Klasse ein
Mädchen gemobbt, wegen ihrem aussehen. Ich war
wie viele einfach oberf
Timea (45620)
vor 434 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
alexia (27430)
vor 437 Tagen
Ich bin 11und bin1,66 und wiege70
Ninja fan (10814)
vor 439 Tagen
-10 Jahre
-1,52 m groß
-57 kg
Bin ich zu dick????
Bitte antwortet mir!!!
Samantha Regerer (99680)
vor 440 Tagen
ich verstehe euch nicht! in der schule schlagen mir jungs immer auf den bauch und der wabbelt dann,das ist doch schön..(: