You And Me

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 736 Wörter - Erstellt von: Sunbeam - Aktualisiert am: 2012-07-01 - Entwickelt am: - 1.031 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kapitel 4: Bitte hör nicht auf zu träumen

1
Kapitel 4: Bitte hör nicht auf zu träumenIm selben Jahr veröffentlichst du deinen ersten Liebesroman, der ein Bestseller wird. Außerdem veröffent
Kapitel 4: Bitte hör nicht auf zu träumen

Im selben Jahr veröffentlichst du deinen ersten Liebesroman, der ein Bestseller wird. Außerdem veröffentlichst du in den darauf folgenden Wochen und Jahren weitere Bücher, die ebenfalls sehr erfolgreich werden.
Als du deine Ausbildung zur Buchhändlerin abgeschlossen hast, lädt Joey dich abends zum Essen beim Italiener ein.
Bevor ihr mit dem Nachtisch anfangt, kniet Joey sich plötzlich vor dir hin, öffnet eine kleine Schachtel aus der ein wunderschöner Ring zum Vorscheinen kommt und sagt:,, Viola, ich liebe dich, seitdem ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Von Tag zu Tag ist diese Liebe stärker geworden und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du bist die Frau meiner Träume! Du bist die eine für mich! Du bist die wunderschönste, intelligenteste, lustigste, mutigste, liebste, verständnisvollste Frau der Welt! Und daher frage ich dich:,, Willst du meine Frau werden, Viola?'' Du antwortest überglücklich:,, Ja, ich will Joey!'' Die anderen Gäste sind total gerührt. Joey steckt dir unendlich glücklich deinen Ring an und dann küsst ihr euch.
Ein Jahr später heiratet ihr im Kur Park in Horumersiel.
An deinem Hochzeitstag trägst du ein wunderschönes, weißes Brautkleid und Joey einen tollen, schwarzen Anzug. Eure Trauzeugen sind deine beste Freundin und Joeys bester Freund. Die beiden scheinen sich sehr zu mögen!
Alle freuen sich für euch. Es ist wunderschön, als ihr beide dem Pastor mit,,, Ja, ich will.'', antwortet. Als der Mann sagt:,, Sie dürfen die Braut jetzt küssen'', küsst ihr euch überglücklich als Frau und Herr Heindle!
Kurze Zeit später wirfst du den Brautstrauß und Theresa fängt ihn glücklich!
Danach geht ihr in den Kur Saal, wo das Essen schon angerichtet ist. Ihr verbringt einen wunderschönen Tag mit essen, plaudern und tanzen.
Nachts übernachten eure Familien in den Gästezimmern des Kursaales. Joeys bester Freund fährt mit deiner besten Freundin mit und übernachtet bei ihr.
Joey und du fahrt zurück zu eurer gemeinsamen Wohnung in Schillig.
Dort angekommen trägt Joey dich über die Schwelle. Das Schlafzimmer und das Bett hat Joey wie bei eurem ersten Mal mit Kerzen und Rosen dekoriert.,, Joey, das ist wieder wunderschön!'', seufzt du und Joey erwidert:,, Schön, dass es dir gefällt, Schatz!''
Dann fängt Joey an, dir dein Kleid auszuziehen und du ziehst ihm kurz danach seinen Anzug aus.

In dieser Nacht liebt ihr euch zum ersten Mal als Frau und Herr Heindle und es ist noch schöner als bei eurem ersten Mal!

Am nächsten Mittag brecht ihr auf zu euren Flitterwochen in Venedig, die einfach toll werden!


9 Monate später bekommt ihr eine wunderschöne und gesunde Tochter, die ihr Mandy nennt. Mandy bedeutet, die Liebenswerte!

14 Monate später bekommst du wieder einen Preis für einen neuen Roman. Nach der Preisverleihung lädt dich Joey zum Essen zum Italiener ein.
Theresa und ihr Freund(Joeys bester Freund) passen auf Mandy auf.
Beim gemütlichen Abendessen schenkt Joey dir ein wunderschönes, silbernes Armband mit einem Herzanhänger, auf dem: Ich liebe dich!
steht. Du bedankst dich und ihr küsst euch.
Nach dem Essen geht ihr am Meer spazieren.
Es ist dunkel und niemand außer euch ist hier.
Ihr fangt an, euch leidenschaftlich zu küssen und euch gegenseitig auszuziehen.
Kurze Zeit später liebt ihr euch im Sand und es ist einfach wunderschön und aufregend!

Neun Monate später bekommt ihr einen wunderschönen und gesunden Sohn, den ihr Brian nennt. Brian bedeutet, der Starke!

Ihr seid eine glückliche Familie und Joey nimmt sich trotz seiner Konzerte immer sehr viel Zeit für dich und eure Kinder.
article
1340377414
You And Me
You And Me
Kapitel 4: Bitte hör nicht auf zu träumen
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1340377414/You-And-Me
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1340377414_1.jpg
2012-06-22
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.