Suki vs. Pain - wenn es in Amegakure regnet Teil 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
5 Kapitel - 3.139 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2012-07-01 - Entwickelt am: - 5.864 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tja Suki erfährt endlich Pains "Geheimnis" und sie eilt um ihren jüngeren Bruder Teppei zu retten....

1
>Rückblick< >Sukis Sicht<„Okay ich deute dein Schweigen mal als ja. Also ich hole meinen kleinen Bruder. Ja ich habe einen kleinen Brud
>Rückblick<

>Sukis Sicht<

„Okay ich deute dein Schweigen mal als ja. Also ich hole meinen kleinen Bruder. Ja ich habe einen kleinen Bruder und habe euch noch nichts gesagt! Ich wollte euch damit überraschen! Also kein Wort und vor allem nicht zu Nagato! Also ich muss los! Tschau Itachi.“ > Und wutsch war ich weg. Dank Madaras Raumzeit Ninjutsu bin ich jetzt in Ame und jetzt geht es weiter zu Orochimarus Versteck. Ich hoffe das meine Informationen richtig sind und, dass Orochimaru tatsächlich in diesem Versteck mit Teppei, Kabuto und Sasuke ist sonst habe ich ein Problem. Ich bin mir aber sicher, dass sie stimmen! Es muss einfach stimmen! Mit einem „Affenzahn“ rase ich durch das Gelände. TEPPEI HALTE DURCH! ICH KOMME UND HOLE DICH DA RAUS! HALTE DURCH…<

und weiter geht es...

Kapitel 55:
>Sais Sicht<
> So Orochimaru hat mich bei sich aufgenommen. Dann kann ich ja jetzt endlich meinen geheimen Auftrag den Danzo mir gegeben hat in die Tat umsetzen…< „Oh! Hallo! Du musst neu bei Orochimaru sein, freut mich dich kennen zu lernen mein Name ist Teppei.“ „Hallo kleiner freut mich ich bin Sai.“ „MOTOWA! Was machst du hier? Komm ich bring dich zurück in deine Zelle! Wenn Meister Orochimaru das erfährt bin ich dran. Und du Sai komm mit dann bringe ich dich gleich in dein neues Zimmer.“ >Warum um alles in der Welt nennt er Teppei Motowa? Ist er etwa mit Suki verwand? < „Teppei entschuldige meine Neugierde aber bist du mit Suki Motowa verwand?“ „Ja! Sie ist meine ältere Schwester! Woher kennst du sie?“ >Tja und so haben wir etwas über Sukis Zeit in Konoha geredet bis Kabuto ihn wegsperrte…Komisch…Was macht den Jungen denn so besonders? <

>Teppeis Sicht<
>Tja jetzt sitze ich hier wieder in meiner Zelle. Ich sinke erschöpft auf mein Bett. Na ja Bett kann man es nicht gerade nennen. Es ist eher eine Schlafstelle. Auf den Boden liegt einfach ein Sack mit Stroh gefüllt. Ich glaube mein Körper hält das nicht länger aus…Diese Medikamente machen mich ganz wirr im Kopf jetzt bilde ich mir schon ein Suki wäre hier…Ich Höre ihre Stimme wie sie Singt…<
“Do what you what you want, if you have a dream for better
Do what you what you want till you don't want it anymore
(remember who you really are)
Do what you what you want, your world's closing in on you now
(it isn't over)
Stand and face the unknown
(got to remember who you really are)
Every heart in my hands like a pale reflection
Hello, hello remember me?”
>Moment mal! DAS IST WIRKLICH SUKI! Sie ist hier! Das ist wie ausgemacht ihre Erkennung. Mit diesem Lied würde sie die Wachen, Kabuto, Sasuke und vor allem Orochimaru daran hindern sich zu bewegen…<

“I'm everything you can't control
Somewhere beyond the pain there must be a way to believe we can break through”Do what you what you want, you don't have to lay your life down
(it isn't over)
Do what you what you want till you find what you're looking for
(got to remember who you really are)
But every hour slipping by screams that I have failed you”
>Ja jetzt bin ich mir ganz sicher! Es ist Suki. Ich konzentrierte mein weniges Chakra das ich besaß auf die Tür und konnte so das Schloss knacken! Suki wird sicher bald in der Großen Halle ankommen. Und genau dort werde ich jetzt auch hin rennen bevor ihr Jutsu vorbei ist! Ich kann hier endlich raus! Endlich…Sehe ich meine Suki wieder…<
“Hello, hello remember me?
I'm everything you can't control
Somewhere beyond the pain there must be a way to believe
Hello, hello remember me?
I'm everything you can't control
Somewhere beyond the pain there must be a way to believe”
article
1340053372
Suki vs. Pain - wenn es in Amegakure regnet Tei...
Suki vs. Pain - wenn es in Amegakure regnet Tei...
Tja Suki erfährt endlich Pains "Geheimnis" und sie eilt um ihren jüngeren Bruder Teppei zu retten....
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1340053372/Suki-vs-Pain-wenn-es-in-Amegakure-regnet-Teil-12
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1340053372_1.jpg
2012-06-18
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.