LOVE IN HOGWARTS

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Wibbi.de - Entwickelt am: - 31.082 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 36 Stimmen

Noch ein Liebestest über die Welt in Hogwarts mit 3 verschiedenen Auswertungen rund um die Zeit des Weihnachtsball.

  • 1
    Wie würdest du gerne heißen?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Wen würdest du gerne als Freund haben?
  • 4
    Welches Outfit hättest du gerne?
  • 5
    Wie ist dein Charakter?
  • 6
    Wo ist dein Lieblingsort?
  • 7
    Bist du pünktlich?
  • 8
    Magst du es romantisch?
  • 9
    Willst du früh heiraten?
  • 10
    Lieblingsfarbe?

Kommentare (18)

autorenew

Rebecca (56976)
vor 9 Tagen
meine urkunde Dein Name ist Rebecca doch alle nennen dich Becci. Hier ist deine Geschichte:
Als ich am Gleis 93/4 ankam war es nur noch ein Minute bis der Zug losfuhr. Ich sprintete schnell in den Zug und kaum war ich drin ertönte die Pfeife und der Zug fuhr los. Ich ging ins Slytherinabteil und setzte mich zu Draco er und ich waren seit zwei Jahren zusammen und wenn er wissen würde dass ich die Cousine von Harry Potter bin würde er mich wahrscheinlich abservieren also sagte ich es ihm nicht. „Hey Schatz“ „Hey Becci so spät wie immer“ Er küsste mich. Ja ich weiß du kennst mich doch wenn ich nicht zu spät kommen würde wäre ich nicht ich oder?“ „Nein absolut nicht“. Blaise kam zu uns rüber und umarmte mich. Er war seit dem 1.Schuljahr mein bester Freund. „Na Turteltäubchen.“ „Was dagegen dass ich glücklich bin Blaise?“ „Nein ganz und gar nicht Becci ich wollt nur die Chance ergreifen und dir deine brauen Locken ein bisschen durcheinanderbringen“ Er fuchtelte durch meine Haare. Ich lachte ich hatte ihn vermisst.
Rebecca (56976)
vor 9 Tagen
juhu endlich mein name in einem Test
Vicktiria Malfoy (75575)
vor 103 Tagen
WOW!!! DRACO die Geschichte mit ihm ist sooooooo romantisch er ist so cute ♡♡♡♥♥♥♡♡♡
BookFan007 (81845)
vor 129 Tagen
Ich hatte die Story mit Katy.ziemlich enttäuschend😕im ehrlich zu sein.hätte besseres erwartet
Anna (Dagilp-lbh Fan) (64348)
vor 228 Tagen
SCHWARZ IST KEINE FARBE!!!!!!!!!
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, weil alle diesen Fehler begehen
lina lore waagenstein (49195)
vor 279 Tagen
Sorry so solls weiter gehen-
mit Harry
lina lore waagenstein (49195)
vor 279 Tagen
Warum machen so wenige Geschichten
Draco 2.0 (75076)
vor 521 Tagen
Ich habe schon lange nach einen test gesucht wo es eine "MARIE" gibt
ich heiße nehmlich so und ich habe auch blonde Haare.
*hi, hi, hi*
Aber leider Marie und Ron, warum nivht Marie und Draco?
Marie Malfoy hört sich doch viel besser an als Marie Weasley?

LG
Marie

PS: Ich hatte Draco.
jutzi😸 (88175)
vor 573 Tagen
Also ich fand die Storys
ziemlich enttäusche.
Sie waren sehr kurz und
der Schreibstil war auch
nicht der Beste. 👎
mila (59573)
vor 1020 Tagen
Also die storry mit ron fand ich nicht so gut weil sie so kurz war und außerdem sie direkt zusammen waren:(
Lg
Mila
Isabella Nott (16776)
vor 1260 Tagen
Omg, George *würgegereusch*
Ich find den Test leider nicht so gut und irgendwie sind zu wenig fragen ;[]
Trotzdem LG Isabella Nott :)
einhorn (85515)
vor 1334 Tagen
Gut. Nur ein paar rechtschreibfehler. Insgesamt echt gut. Hatte george
li (22622)
vor 1335 Tagen
Ganz gut:)
maggy (55018)
vor 1350 Tagen
Mal ne frage erst sagst du Weihnachts ball und dann
Is es auf einmal abschlussball? Da bin ich nich so ganz
Mit gekommen aber sonts gut geschrieben:)
Choclate Girl (31219)
vor 1353 Tagen
Ich fand die Auswertung ganz gut, aber das Ende ist plötzlich so kurz. Das ist schade und die Auswertung strotzte vor Rechtschreibfehlern!
Ansonsten aber gut! Ich hatte einen meiner Lieblingslover!
George! ♥♥♥
BlackShaddow (45134)
vor 1356 Tagen
8 Kinder? Ist FAS nicht ein bisschen viel?
Kassandra (82878)
vor 1381 Tagen
Ich find auch, dass es ein bisschen knapp war, aber im Großen und Ganzen gut.
Rose (18183)
vor 1468 Tagen
Naja bisschen knapp und du soltest mehr auf die story ein gehn ...