Bist du ein richtiges Mädchen?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: BIGMileyFAN - Entwickelt am: - 16.943 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.27 von 5.0 - 15 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hey Leute
Dieses Quiz ist nur für Mädchen!
Hier könnt ihr testen ob ihr ein richtiges Mädchen seid und welche Art von Mädchen ihr seid!

  • 1
    Schminkst du dich?
  • 2
    Was ist dein Klamottengeschmack?
  • 3
    Was ziehst du für Schuhe an?
  • 4
    Welche Farbe hast du in deinem Zimmer?
  • 5
    Bekommst du Komplimente zu deinen Klamotten?
  • 6
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 7
    Wie beschreibst du dich selbst?
  • 8
    Hattest du schon mal einen Freund?
  • 9
    Auf welche Musikrichtung stehst du?
  • 10
    Bist du sehr eingebildet?

Kommentare (9)

autorenew

Larilu (58354)
vor 52 Tagen
Bin ein Mädchen, soll aber dran arbeiten ein Mädchen zu sein(wusste das sowas rauskam)😂😂
Secrecy (32158)
vor 52 Tagen
Ernsthaft jetzt? Man ist kein richtiges Mädchen, wenn man nicht zickig ist, sich ständig schminkt, sich tussig benimmt, täglich High Heels und ständig neue Beziehungen hat?
Es gibt manche Mädchen, die so sind, aber ich würde nicht sagen, dass es die ,,typisch Mädchen" Art ist. Es gibt verschiedene Arten von Mädchen und nicht nur eine einzige. Der Test behauptet, alle Mädchen müssen sich schminken, pinke Glitzerkleider tragen, nur aufs Äußere achten und zickig sein? Also wirklich, das ist doch echt frauenfeindlich!
#Lila (00371)
vor 481 Tagen
Schrecklich!! Das ist nicht der erste Test wo das ergebniss 💗** ist! Ich muss mich ändern weil ich noch nicht so DAS Mädchen bin! Pahh ganz sicher nicht. Ich wohne halt auf dem Land und da trägt man jetzt nicht immer pinkie glitzer. UNd die Auswahlmöglichkeiten! Ich bin noch nicht so weit für ein Freund ich bin 12! Und das man da nicht mal angeben kann das man für ein Freund noch zu jung ist...
Thomas Waiber (32753)
vor 610 Tagen
Hallo ich mag Steine!
Tabii-Chan (31281)
vor 655 Tagen
Yo Ich werde mich nie ändern egal für wen!Wenn ich mich ändern müsste hätte ich ja keine freunde oder so weil ich mich ändern soll um ein mädchen zu sein und nur zur Info ich habe 1th.Zwar nicht viele aber super tolle freunde 2th.ich benehme mich ab und zu eben wie ein junge was dagegen? 3th ich hasse schminke und schmuck!alles Geld verschwendung!An alle Mädels gebt euer Geld nicht für Schminke,Schuhe und weiss nicht was alles aus!Es gibt da drausen Kinder die gar nix von all dem haben spendet es lieber als es für schminke und so auszugeben!
Mrs. Anonym (73656)
vor 661 Tagen
Soll das heißen um ein Mädchen zu sein muss ich mir tonnen von Schminke ins gesicht Klatschen
Immer Rosa anziehen und jede Woche nen neuen Freund haben?!?!
Wenn das so ist bin ich froh das ich nicht so ne Tusse bin eyy
Ich bin zwar ein Mädchen aber echt jetzt?!?!?!?
Ich bin nicht so ne 💗 die immer Top gestylt sein muss
Ich bin eben ich
Richtiger Kot test
Nope:))1324 (15442)
vor 672 Tagen
Nö ich werde nicht an mir arbeiten ich bin so wie ich bin BÄMM ich bin raus :))
... (29197)
vor 761 Tagen
100% Bin ich ein Mädchen Schonklar bin doch selber in echt ein Mädchen ;'D Hab den Test aus Spaß gemacht obwohl ich wusste was Raus kam '-'
Alisa (64041)
vor 897 Tagen
100% ein Mädchen bin ich!!