Storytest: Wie ist dein Charakter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Raferak91 - Entwickelt am: - 9.044 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 9 Stimmen

Eine kleine Fantasygeschichte, bei der du gleichzeitig am Ende siehst, was für eine Art Mensch du bist bzw. was deine stärksten Charaktereigenschaften sind.

  • 1/12
    Stell dir vor, du bist eines Tages unterwegs, um deinen Kumpel/ deine Freundin zu besuchen. Als du in einem Wald einen schmalen Pfad entlang gehst, bemerkst du plötzlich ein großes Loch in der Erde, umschlossen von leuchtenden Steinen. Anstatt der schwarzen Tiefe erfüllt ein bläuliches Flackern das Loch und ein Geräusch wie strudelndes Wasser dringt an dein Ohr.



    Als du dich einen Schritt näher heranwagen willst, hörst du ein Rascheln aus dem Gebüsch hinter dir. Erschrocken drehst du dich um und nimmst die fremde Gestalt vor dir wahr: Es ist ein Junge, der stechend gelbe Augen besitzt, die von seinen langen braunen Haaren teilweise bedeckt sind. Außerdem hat er ein silbernes Mal auf der Stirn und seltsame Tattoowierungen auf den Unterarmen. Auf dem Rücken trägt er einen Stab.



    Was denkst du über die Situation?

Kommentare (1)

autorenew

Lol 10 (94679)
vor 102 Tagen
Cooler Test. Ich bin ein Kopfmensch. Danke,dass dieser Test existiert!