Akatsuki: Love My Teacher

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
5 Kapitel - 889 Wörter - Erstellt von: HichanundLenichan - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 3.703 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.82 von 5.0 - 11 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um eine Annalena und Hitomi die zwei sind neu in der Akatsuki School. Sie bekommen ein sehr süßen Klassenlehrer wo Annalena schon sehr lange kennt und Hitomi hat auch schon ein alten Bekannten getroffen...

    1
    Hauptpersonen:


    Name: Annalena
    Alter: 19
    Geburtstag: 19.6
    Hobby: mit Freunde Spaß haben
    Lieblingslehrer/Lehrerin: Itachi Uchiha
    Aussehen: Hell braune Haare zu einen linken Seitenzopf gebunden, ein links gekämmter Pony, blau grüne Augen,1,65 m
    Freizeit-Jeans und T-Shirt
    Familie: Ein Bruder, Mutter und Vater
    Sonstiges: Sie kommt aus Deutschland ihre Familie ist dann aber nach Japan gezogen.

    2
    Name: Hitomi
    Alter: 19
    Geburtstag: 3.5
    Hobby: Freunden abhängen
    Lieblingslehrer/Lehrerin: Hidan
    Aussehen: Braune Haare zu einen Hochzopf gebunden, rechts und links vorne am Kopf zwei Strähnen,
    dunkelblaue Augen, 1,67 m
    Schulzeit-Schuluniform Freizeit-Kleider
    Familie: Mutter gestorben

    3
    Name: Itachi Uchiha
    Alter: 21
    Geburtstag: 9.6
    Hobby: Bäckereien besuchen
    Lieblingslehrer/Lehrerin: ist selber Lehrer
    Aussehen: Lange Schwarze Haare zu einen Zopf gebunden, vorne am Kopf zwei Strähnen,
    Schwarz/Rote Augen, 1,78 m
    Schulzeit-Lehreruniform Freizeit-wie ein Erwachsener Mann halt
    Familie: Ein Bruder, Vater und Mutter gestorben
    Sonstiges: Er liebt es mit Annalena zu Flirten

    4
    Name: Hidan
    Alter: 22
    Geburtstag: 2.4
    Hobby: die Jashin Religion auszuüben
    Lieblingslehrer/Lehrerin: ist selber Lehrer
    Aussehen: Graue nach hinten gegelte Haare; Haare Sind über der Schulter, lila Augen, 1,77 m
    Schulzeit_Lehreruniform Freizeit-bei ihn verschieden
    Familie: Vater und Mutter
    Sonstiges: Er sucht nach einer Freundin wo auch Jashinist ist

    5
    1: Schulanfang

    Aus Annalenas Sicht:


    Hallo mein Name ist Annalena, ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 1d in der Akatsuki Hochschule. Heute ist mein erster Tag in der Schule. „Hey Annalena warte doch mal!“ „Hitomi? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen“ rief ich zu ihr. Sie ist genauso wie ich 19 Jahre alt. „Bist du etwa auch auf dieser Schule?“, fragt sie neugierig. Dann antworte ich mit einem ja. Angekommen standen wir beide vor dem Schultor. Es war riesig, aufgeregt sprach Hitomi: „Komm gehen wir hinein!” „Ja aber erst sollten wir nachschauen in welcher Klasse wir sind“, meinte ich. Als wir auf das riesige Plakat schauten wo die Klassen eingeteilt waren, sind wir sehr Glücklich dass wir zusammen in einer waren. „Juhu wir sind in einer Klasse“, schnell umarmt sie mich und nimmt mich an die Hand und zieht mich ins Schulgebäude um uns es anzuschauen. „Bitte alle Schüler auf den Schulhof versammeln“, kommt eine Stimme über den Lautsprecher das in vielen Ecken des Schulgebäude befestigt ist. „Na toll jetzt können wir wieder rausgehen das hat es ja voll gebracht“, meckert Hitomi rum, „Aber du musst ja immer alles vorher anschauen obwohl der Rundgang erst später ist“, sprich ich ihr Gejammer entgegen. Also gingen wir zum Pausenhof. Als wir zwei da waren sahen wir 10 naja wie soll ich es sagen Menschen auf einer großen Bühne stehen. Ich hatte zuerst ein kurzen schock denn ich kenne alle davon. Ja ich kenne die alle da, sie waren mit mir in der Grundschule sind aber älter als ich und deswegen schon früher fertig mit der Schule als ich. Und an einen kann ich mich besonders erinnern. Ich bemerkte nicht das Hitomi auch sehr in ihre Gedanke verschwunden war. „Also Schüler der Oberstufe ich werde jetzt die Klassenlehrer der verschiedenen Klassen sagen ihr habt bestimmt alle schon auf den Plakat nachgeschaut”, sprach der Typ auf der Bühne mit viele Piercings der mich und Hitomi aus unseren Gedanken riss. Dann sprach er weiter: „Aber zuerst werde sich die Lehrer einzeln vorstellen.” Als er erstes kam ein Typ mit langen gelben Haaren mit Zopf nach vorne und stellte sich vor als Deidara er wird ein Klassenlehrer und macht Fächer Deutsch, Englisch und Kunst. Aber jetzt bekam ich ein bisschen Angst, der nächste Typ hat blaue Haut und ganz kleine Augen er ähnelt ein Fisch! Kisame so stellt er sich vor und macht nur Schwimmen als Unterrichts Fach. So jetzt kommt der nächste wo ich eigentlich jedes Mal Gänsehaut bekomme aber komisch heute nicht... liegt es vielleicht daran das er mich nicht anguckt hm. Dieser Mann wo vorgetreten ist kenne ich sehr gut und er mich er heißt Itachi Uchiha und war sozusagen mein Beschützer in der Grundschule unsere Eltern haben sich gut verstanden deswegen hab ich viel mit ihn zu tun gehabt... ja oki jetzt genug geredet hehe. Und nun kommt ein Typ mit Maske wo so blöd rumhampelt der macht ja alle irgendwie Angst!
    Er sagt er macht das Fach Musik das glaub ich ihn wenn er die ganze Zeit TOBI IS A GOOD BOY singt das nervt!

    (so im nächsten Kapitel geht es weiter aber dann aus Hitomis Sicht )

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

YOLO ( 08898 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Ich musste richtig staunen als im Text Itachi der
Beschützer sozusagen gelesen habe
Angel ( 61533 )
Abgeschickt vor 1133 Tagen
Ganz gut bis jetzt :3