Eine Geschichte über ein kleines Mädchen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 371 Wörter - Erstellt von: Lata Rai - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 4.184 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel1: Vater-Adam, Mutter-Leila, Tochter-MelekEine Geschichte über ein kleines MädchenEs war Nacht, einige Laterne brannten nicht mehr. Auch in d
    Kapitel1: Vater-Adam, Mutter-Leila, Tochter-Melek

    Eine Geschichte über ein kleines Mädchen

    Es war Nacht, einige Laterne brannten nicht mehr. Auch in den Häusern und Wohnungen war fast kein Licht. Es war eine stille Nacht. Alle schliefen. In einem kleinen Haus wohnte ein kleines, fünfjähriges Mädchen namens Melek mit ihren Eltern. Melek wachte durch ein Geräusch auf, sie kroch aus ihrem Bett und ging zur Tür, sie machte die Tür langsam einen Spalt auf. Das kleine Mädchen hörte wie ihre Mutter weinte. Vier maskierte Männer waren bei ihnen eingebrochen.. Ihr Vater Adam wurde auf dem Boden geworfen. „Tut meiner Familie nichts an, ihr könnt nehmen was ihr wollt, doch lasst meine Familie in Ruhe.“ Sagte ihr Vater. Dann schlug der Mann, der ihn auf den Boden geworfen hatte, mit dem Fuß in seinen Bauch. Weinend ging Leila auf ihren Mann zu. „Bitte lasst uns in Ruhe“, brach die Mutter weinend heraus. Als der Mann sich umgedreht hatte, schlug Adam ihn mit dem Fuß an den Oberschenkel und er sank zu Boden. Ein anderer kam und schlug Adam ins Gesicht, daraufhin spuckte er Blut raus. Adam wollte ihn schlagen als der dritte ihn von hinten auf den Kopf schlug. Er viel auf den Boden und verlor sein Bewusstsein. Die Frau schrie vor Angst. Der Vierte betrachtete schon seit langen die Zimmertür von Melek, die einen Spalt offen stand. „Da ist jemand in den Zimmer“ sagte er dann zu seinen Freunden. Alle drei starrten ihn dann an. Er ging langsam auf die offene Tür zu und jetzt sah er, das dort ein kleines Mädchen stand.



    Die Fortsetzung kommt bald.
    Liebe Grüße Lata Rai ^^

    Über Kommentare würde ich mich freuen. Danke!^^

article
1339763749
Eine Geschichte über ein kleines Mädchen
Eine Geschichte über ein kleines Mädchen
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1339763749/Eine-Geschichte-ueber-ein-kleines-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1339763749_1.jpg
2012-06-15
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

hdpipeuhöhccjö ( 80394 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
sehr doooooooooooooooooof
Engel ( 76897 )
Abgeschickt vor 776 Tagen
Und wie geht die Geschichte weiter????