Wie würde dein Leben in den Tributen von Panem verlaufen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Mareike (alias Devlyn;)) - Entwickelt am: - 15.071 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.53 von 5.0 - 17 Stimmen - mit langer Auswertung

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie dein Leben in Panem verlaufen würde? Stell dir vor, du müsstest in die Arena, wie würdest du dich verhalten? Mach diesen Test und finde es heraus! Achtung, lange Auswertungen!

  • 1/11
    Hey, ich freue mich, das du dich für diesen Test entschieden hast;)



    Fangen wir mal an...



    Wie möchtest du denn gerne heißen?

Kommentare (7)

autorenew

Emmeline Luna ( von: Emmeline Luna)
vor 59 Tagen
Cooler Test! Ich bin das Mädchen aus Distrikt 2
LunaAstoriaWeasley (71693)
vor 77 Tagen
Bisschen unrealistisch:
Selena wären am Ende einfach Mutationen oder Ähnliches auf den Haös gehetzt worden. Und ich kann nich glauben, dass Josepine erst 1,39 m groß ist! Ich bin auch 13 und 1,60 m groß und ich kenne mehrere 13-Jährige, die über 1,72 m groß sind.

Eigentlich sind deine Geschichten ganz okay, abet diese unrealistischen Details zerstören das ganze Bild eigentlich. Außerdem wäre es auch mal cool eine Auswertung zu haben, wo man sofort im Blutbad stirbt. Alles in allem keine sehr akkurate Auflösung :(
eww (84537)
vor 226 Tagen
3 sehr schöne Geschichten. Hast du toll gemacht :)
Clove16 (76664)
vor 908 Tagen
Super! Echt toll gemacht!
Kathryn (98379)
vor 966 Tagen
Total cool! Tolle Auswertung! Mach noch einen!
mira-rose (69003)
vor 1306 Tagen
Bester Tribute von Panem Test!
Blabla213 (92602)
vor 1346 Tagen
cooler Test! Die Auswertungen sind total spannend:D