Springe zu den Kommentaren

Naruto Love Story - die große Liebe (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.190 Wörter - Erstellt von: KingSabrina - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 3.623 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So und es geht weiter

1
Kapitel1: "Guten Morgen, ist das dein Hund?" fragte ich
"Ja, das ist Akamaru" sagte er lächelnd
"Er ist total süß" sagte ich lächelnd und schaute Akamaru an, der wiederum bellte einfach
"Sag mal du bist doch Sabrina, die Schwester von Sakura oder?" fragte er
"Ja" sagte ich
"Na dann, ich muss wieder los, komm Akamaru" sagte er und verschwand
Dann ging ich weiter und traf Naruto, er trainierte gerade. Er sah mich, dann ging ich zu ihm
"Wollen wir zusammen trainieren?" fragte er
"Gerne" sagte ich lächelnd
Ich ging in Kampfposition, genau wie Naruto. Wir kämpften ziemlich lange zusammen. Es waren genau 2 Stunden, Naruto und ich waren total fertig und lehnen uns an einem Baum.
"Du warst gut Naruto" sagte ich lachend
"Du auch, solange hab ich noch nie mit jemanden gekämpft" sagte er
Plötzlich tauchte Sakura auf
"Hier steckst du, komm du musst jetzt zur Schule, es ist schon 8.00 Uhr" sagte sie und gab mir die Hand, ich nahm sie an und fragte: "Schule?"
"Ja du bist ein Ninja und gehst auf eine Ninjaschule, komm Naruto" sagte sie und wir 3 rannten zur Schule und in die Klasse
"Oh du musst Sabrina Haruno sein" fragte mich ein Lehrer
"Ja entschuldige dass ich zu spät komme, aber vor 5 Minuten wusste ich noch gar nicht dass ich zur Schule muss" sagte ich charmant
"Schon gut, aber stell dich erst mal vor" sagte er nett
"Äh klar, also ich bin Sabrina Haruno, die Zwillingsschwester von Sakura und ich bin 16 Jahre, freut mich euch kennen zu lernen" sagte ich
Kakashi stellte mir alle vor, überspringen wir die Schule, nach der Schule...
"Sabrina, willst du mit uns allen also der gesamten Klasse shoppen gehen" fragte mich Ino
"ich weiß nicht, ich steh nicht so auf Shoppen" sagte ich
"Komm schon" sagte Sakura und zerrte mich einfach mit
Wir gingen in die Stadt und in eine Boutique. Ich und die Jungs saßen auf eine Bank und die Mädels schauten sich um.
"Sabrina ich hab ein Kleid für dich gefunden, zieh es mal an" sagte Ino
"Äh Kleider stehen mir nicht, zieh du es doch mal an" sagte ich genervt
"Na komm schon, ich will sehen, wie du in Kleider aussiehst" sagte Naruto und zerrte mich in die Umkleidekabine und Ino gab mir das Kleid. Ich zog mich um, doch ich kam nicht heraus.
"Bist du fertig" schrie Ino
"Ja schon" brachte ich nur heraus
Ino zog den Vorhang weg, alle starrten mich an und ich wurde knall rot
"Du siehst Klasse aus" sagte Kiba
"Echt?" fragte ich verlegen
"Kauf dir das Kleid" sagte Hinata
"Ich glaube, ich will es nicht haben, ist nicht mein Style" sagte ich
"Na gut, wenn du es nicht kaufst, kauf ich es" kam es von Sakura
Ich zog mich wieder um und sagte: "Nein, wirst du nicht, weil ich es so wieso nicht anziehen werde
"Und was ist mit das Fest morgen?" fragte Sasuke
"Welches Fest?" fragte ich
"Ich erkläre es dir, das ist das Blütenfest, du darfst aber nur kommen wenn du eine Begleitung hast" sagte Ino lachend
"Aber ich hab doch überhaupt niemanden, der mit mir dahin will" sagte ich leicht traurig
"Hmm, dann suchen wir dir einen. Wie wäre es mit dem dahinten, ich hab beobachtet das er dich ständig anschaut" sagte Sakura und zeigte auf ihn
"Hmm, nein der ist nicht so mein Geschmack" sagte ich nervös
"Ok, wie soll dein Traumprinz denn aussehen?" fragte Ino
"Ich weiß nicht, ich hab keine Vorstellungen" sagte ich
"Hmm, dann halt anders. Sakura komm wir suchen im Internet weiter, Sabrina komm in 2 Stunden zu mir, dann zeig ich dir eine Liste mit Bildern" sagte Ino und die 2 verschwanden
Ich kaufe das Kleid und ging trainieren, die anderen sind nach Hause gegangen.
"Du sag mal, wegen das Fest" brachte jemand hinter mir heraus, ich zucke zusammen und drehe mich um und sah Sasuke
"hab ich dich erschreckt, das wollte ich nicht" sagte Sasuke
"Schon gut, was ist mit dem Fest?" fragte ich verwirrt
"Nun ja, also... ich..." stotterte er
"Sag schon?" sagte ich lächelnd
"Ich wollte dich fragen, ob du mit mir dahin gehst?" fragte er nervös
"Gerne" sagte ich mit einem lächele
Dann kam Sakura dazu
"Sabrina, ich hab die Liste. Hier schau sie dir an" sagte sie
"Äh ich brauche sie nicht mehr" sagte ich leicht rot
"Wieso, wer hat dich denn gefragt?" fragte sie verwirrt und ich schaute zu Sasuke. Sie fing an zu lachen und sagt: Ne oder, du hast sie gefragt
"Was dagegen" sagte Sasuke genervt
"Hihi ich muss los Leute" sagte ich schnell und verschwand

Am nächsten Morgen kam Sakura in mein Zimmer und sagte: Aufstehen wir müssen uns fertig machen
"Wie spät ist es denn" fragte ich im Halbschlaf
"Es ist 7.00 Uhr" sagte sie
"WAS SO FRÜH RAUS HIER ICH WILL WEITER PENNEN" schrie ich sie an
"Nix da du stehst auf und machst dich schick" sagte sie und tatsächlich, ich stand auf.
Wir brauchten bis 17.00 Uhr um uns schick zu machen
"Wow, du siehst toll aus Sabrina" sagte Sakura
"Danke, du aber auch" sagte ich lächelnd
Dann klingelte es und Sakura machte auf
"Hi Jungs kommt rein, Sabrina kommt gleich" sagte sie
Schon kam ich die Treppe herunter und Sasuke starrte mich an
"Und wie sehe ich aus?", fragte ich und merke wie ich rot werde
"Äh... also..." stotterte Sasuke

Was wird Sasuke sagen, das erfährt ihr im nächsten Part ;D

Kommentare (2)

autorenew

Amina Bam (65157)
vor 598 Tagen
Schreib weiter bitte
sayusasu (98116)
vor 922 Tagen
Wann kommen die anderen Teile raus.??