Wer bist du im inneren

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Lila^^ Rose^^ - Entwickelt am: - 5.332 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 12 Stimmen

Durch diesen Test siehst du wer du wirklich im Inneren bist.

  • 1
    Triffst du dich gerne mit deinen Freunden?
  • 2
    Fühlt ihr euch mit euren Haustieren verbunden?
  • 3
    Welche Farben magst du?
  • 4
    Habt ihr viele Freunde?
  • 5
    In welchem Haus wollt ihr wohnen?
  • 6
    Woher kommst du?
  • 7
    Was willst du werden?
  • 8
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 9
    Welchen Kleidungsstil hast du?
  • 10
    Würdest du alles für deine/n Süße/Schatz tun?
  • 11
    Welche Hobbys hast du?
  • 12
    Glaubst du an die Liebe?
  • 13
    Wie bist du in der Schule?
  • 14
    Was bist du?

Kommentare (3)

autorenew

Julia Brack (86806)
vor 583 Tagen
Ach und für meine Freundin Christin und für meine Geschwister Leonie und Ellie würde ich natürlich auch alles tun.😘❤💙💓
Julia Brack (86806)
vor 583 Tagen
Erstens bin ich nicht in mich gekehrt. Meine Freundin Christin weiß alles über mich. Die kennt mich sogar manchmal besser als meine Eltern. Und für meinen Mann und meine Kinder würde ich mein Leben opfern.
Dennis
Flora
Maurice
Chiara
Linus
Jonas
Tara
Alina
ich liebe euch. Ihr seit mein Leben.😍😘💚💛💜💓💖💗💝💞💟🐭🐹🐢🐇🐰🐣🐤🐥🐏
unbekant002 (28602)
vor 1110 Tagen
tipp zu dem text '' Du bist viel zu verschlossen und gibst deinen Menschen in deiner Umgebung das Gefühl das sie dir egal sind. Ändere dich um deine Freunde, Familie... nicht zu verlieren. Und versuche nicht immer so deprimiert zu sein und dich in eher wärmere Farben zu tragen. '' :=: wen mann aber die familie und freunde mag aber mann sie zu sehr mag und dan weg sind tut es doch nur weh im herzen sry aber das ist meine meinung liebe nix zu sehr sonnst tut es am ende nur weh .