Springe zu den Kommentaren

Naruto Lovestory Akatsuki 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 3.760 Wörter - Erstellt von: Sassii - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 6.438 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Also..ich hatte irgendwie Langeweile..und da ist diese Geschichte entstanden. Ich kann nicht garantieren dass sie euch gefällt, aber hoffe es natürlich.
aber ich habe schon bessere geschrieben: P und natürlich ein Chara der nicht oft vor kommt.
Über Rücksendungen (positiv wie negativ) würde ich mich freuen!

e-mail: sassii_chan@yahoo.de

1
Name (Dein Name)Alter: 25Rang: Anbu/ Nuke-ninÜber dich: Dein Vater war ein Geschäftsmann und hatte viele Läden in verschiedenen Dörfern. Deine Mut
Name (Dein Name)

Alter: 25

Rang: Anbu/ Nuke-nin

Über dich: Dein Vater war ein Geschäftsmann und hatte viele Läden in verschiedenen Dörfern. Deine Mutter ist bei einer Mission gestorben. Ihr selber wohntet in Kirigakure. Obwohl dein Vater sehr viel Geld verdiente hat er dich nicht zu sehr verwöhnt, denn er meinte immer zu dir das er nur mit sehr viel harter Arbeit es geschafft hat sich jetzt alles leisten zu können, also sollst du es genauso wie er hinbekommen. Aber wenn du mal Hilfe oder Geld benötigt hast, hat er dir immer gerne ausgeholfen wenn er es für sinnvoll gefunden hat, außerdem hat er dir deine Ninja-Ausbildung finanziert. Er war auch immer sehr liebevoll zu dir und es war ein harter Schlag für dich, als er von anderen Geschäftsmännern umgebracht wurde damit sie seine Laden-Ketten übernehmen konnten. Du wolltest Rache an diesen Männern hast es aber nur geschafft einen zu ermorden und wurdest wegen deinem Verhalten verbannt.

Fähigkeiten: Wie man es sich schon denken kann ist dein Element das Wasser, doch hast du ein zweites Element und zwar Blitz. Du kombiniert deine Elemente nur zu gerne, denn wie jedes Kind weiß, Wasser leitet Strom/Blitze verdammt gut. Dein Gen-Jutsu und Tai-Jutsu ist recht gut aber du bist besser im Nin-Jutsus sowie in Medic-Jutsus. Du kannst mit Hilfe von Wasser schneller und besser heilen, als du es sowieso schon kannst. Außerdem hast du verdammt gute Augen und schießt mit Pfeil und Bogen in Sekunden schnelle Wasser- oder Blitzpfeile auf deine Gegner.

Aussehen: Siehe Bild:)
Deine Schuhe sind elegante schwarze Stiefel die einen kleinen Absatz haben und dir bis zur Mitte deines Schienbeines gehen. Trägst immer ein kleines silbernes ''Bettel-Armband'' mit vielen Bunten Anhängern dran das du von deinem Vater geschenkt bekommen hast.

Charakter: Du bist alles andere als ein Langweiler, dennoch bist du nicht laut oder aufdringlich was sehr viele an dir schätzen, doch manchmal kannst du auch ganz anders ;) . Du hast ziemlich schwarzen Humor und bist 'meistens' freundlich.
Eigentlich bist du sehr gelassen und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen außerdem liebst du deine Freunde und würdest alles für sie tun.

article
1339586591
Naruto Lovestory Akatsuki 2
Naruto Lovestory Akatsuki 2
Also..ich hatte irgendwie Langeweile..und da ist diese Geschichte entstanden. Ich kann nicht garantieren dass sie euch gefällt, aber hoffe es natürlich.aber ich habe schon bessere geschrieben: P und natürlich ein Chara der nicht oft vor kommt.Über R...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1339586591/Naruto-Lovestory-Akatsuki-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1339586591_1.jpg
2012-06-13
407D
Naruto

Kommentare (5)

autorenew

Natha_sun (09616)
vor 29 Tagen
Hmmm was soll ich sagen ich gebe sehr ungern eine schlechte kretik ab aber da sind echt viele Fehler drinn manchmal hab ich auch nicht durchgesehen ich hoffe deine nächsten werden besser Übung macht den Meister viel glück
celina (60170)
vor 618 Tagen
sorry aber die Geschichte ist echt verwirrend üb erstmal weiter zu schreiben und stell dann fanfiction rein
Yahiko (98510)
vor 903 Tagen
Wieso hast du dich denn wiederholt
Dhxg56 (37797)
vor 1017 Tagen
Cool die geschichte
Aber kurz...
Hitomi-Chan (33340)
vor 1192 Tagen
Nice one! Ich fand das voll gut aber noch relativ am Anfang (Kapitel 2/3 oder so ^^") Wusste Sasori auf einmal meinen Namen, OHNE, DASS ICH IHM MEINEN NAMEN VERRATEN HABE!!!( Stalker! )Ok das war aber (abgesehen von den Rechtschreibfehlern) auch denke ich das einzige verwirrende. Danke für die schöne Fanfiction.