Springe zu den Kommentaren

Konoha High School (Akanes Crazy World) 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.030 Wörter - Erstellt von: Rai_Mondscheinkind - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 3.041 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute, das ist meine erste FF bitte seid nicht allzu streng zu mir.
In dieser Story geht es um Akane, die auf die Konoha Highschool mit Internat geht.
Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel das ich mir die Charas so zurechtbiege wie ich sie brauche und neue dazu erfinde
Also viel Spaß eure Rai_Mondscheinkind

    1
    : Das bin ich! Name: Akane Alter: 16 Aussehen: Rote, lange Haare, grüne, katzenähnliche Augen, normalgroß, guter Vorbau (;-D) Charakter: Laut, aufb
    : Das bin ich! Name: Akane Alter: 16 Aussehen: Rote, lange Haare, grüne, katzenähnliche Augen, normalgroß, guter Vorbau (;-D) Charakter: Laut, aufbrausend. Das bin ich!
    Name: Akane
    Alter: 16
    Aussehen: Rote, lange Haare, grüne, katzenähnliche Augen, normalgroß, guter Vorbau (;-D)
    Charakter: Laut, aufbrausend, flippt leicht aus, aufgedreht, kann aber in den richtigen Situationen die Klappe halten, gute Zuhörerin und Freundin
    Lieblingslied: Summer Paradise
    Hobbys: tanzen, singen, Nägel lackieren
    Kann nicht ab: Regen, Menschen, die gut gelaunt sind, wenn sie schlechte Laune hat, Menschen die morgens rumschreien (sie ist ein richtiger Morgenmuffel)

    Familie: älterer Bruder: Deidara
    Beste Freundin: Sayuri
    Bester Freund: Gaara
    Fester Freund: lest und staunt
    Kann nicht ausstehen: Ino, Karin, Neji, Tobi

    [PS: ich weiß das Bild ist Deidara nur mir roten Haaren...]

    2
    Die neue Schule
    Deine Sicht:
    So da stand ich dann also mit 3 vollen Koffern wie bestellt und nicht abgeholt vor meiner neuen Schule und auch zu Hause. Ich würde ab jetzt auf die Konoha Highschool mit Internat gehen. Auf dem eingezäunten Gelände standen zwei Gebäude, das eine war das Schulgebäude und das anderer das Internat. Beide Gebäude sehen recht groß aus. Ich frage mich, wie oft ich mich wohl verlaufen würde, denn mein Orientierungssinn ist so gut wie nicht vorhanden. Aber es sieht alles sehr schön aus.
    >So langsam könnte er auch mal kommen!< Wie sehr ich mir wünschte mein Bruder könnte auch nur EINMAL pünktlich sein. Naja ich war ja selbst nicht sehr pünktlich, ich war immerhin nur 15 Minuten zu spät. Ich seufzte und nahm meinen Kopf in den Nacken und blinzelte in die Sonne. Es war ein schöner Tag.
    „Tut mir leid Akane, ich bin spät dran“, schrie die Stimme meines Bruders vom Internatsgebäude zu mir rüber. Ich öffnete meine Augen und sah meinen Bruder nach 2 Jahren endlich wieder. Er hat sich überhaupt nicht verändert, immer noch die gleichen blonden Haare, die ihm über ein Auge hängen. Immer noch dasselbe Grinsen. Immer noch derselbe Deidara! Ich falle ihm um den Hals und quietschte: „Ich hab dich vermisst!“ Er war leicht perplex von meiner stürmischen Begrüßung, erwiderte meine Umarmung aber auch und flüsterte: „Ich dich auch, meine kleine!“ Ich vergrub meinen Kopf in seinen Haaren, er benutzt immer noch dasselbe Shampoo.“Akane...“ – „Mmmh, was?“ – „Du erdrückst mich!“, schrie mein Bruder mich an. Ich ließ ihn schnell los und murmelte „sorry“ hinter ihm fing jemand an zu lachen. Ich schob meinen Bruder zur Seite, der Typ der Lachte hatte rote Haare, die aber nicht so rot wie meinen waren. „Ähm ... Akane das ist Sasori, ich hab ihn mitgenommen, um mir beim Tragen zu helfen. Sasori hör auf wie ein Irrer zu lachen!“ Mein Bruder versuchte vergeblich Sasori böse anzugucken. Sasori Lachen war schön, es war so herzlich, ich musste einfach mitlachen, zwar ohne Grund aber völlig egal.

    Sasoris Sicht:
    Das war also Deidaras Schwester, sonderlich schwer zu erkennen war es nicht. Immerhin hatten sie dieselbe Frisur, nur hatte sich schöne dunkelrote Haare und katzenartige wunderschöne Augen. – MOMENT! Habe ich das grade wirklich gedacht? Sasori krieg dich wieder ein, sie ist nur irgendein Mädchen, sie ist Deidaras jüngere Schwester. Ich schüttelte meinen Kopf, damit aufhörte zu denken, ohne Erfolg. Aber Deidaras Geschrei hinderte mich daran – Danke! „Du erdrückst mich!“, schrie Deidara sie an. Ich konnte mich nicht mehr halten, ich musste einfach loslachen. Nachdem Deidara mich `vorgestellt' hatte und sich über meinen Lachanfall aufgeregt hatte stimmt Akane in mein Lachen mit ein. Ich hatte keine Ahnung warum, aber ihr Lachen ist schön. Ich musste nur noch lauter lachen, als ich kurz die Augen öffnete und Deidaras Gesichtsausdruck sah.

    Deidaras Sicht:
    Bin ich denn nur von Idioten umgeben? Erst fängt Sasori an zu lachen und jetzt kugelt sich Akane auch noch auf dem Boden rum und lacht sich ab. Man! „Leute kriegt euch Mal wieder ein!“ schrie ich die beiden an, ohne Erfolg. Na dann bleibt nur noch die Deidara-Spezialmethode: Akane durchkitzeln und das so lange bis sie fast erstickt und dann aufhören! Ich hockte mich also neben sie und kitzelte sie durch. Ihr Lachen wurde immer lauter und sie fing an zu kreischen. Sasori hatte sich schon mal wieder beruhigt und schaute mich perplex an. „Guck nicht so doof und hilf mir!“, fuhr ich ihn an. „Wobei denn?“ Wie dumm ist der eigentlich? „Was denkst du was ich hier mache!“ „Deidara“, keuchte Akane unter mir, „Deidara hör auf, ich kann nicht mehr!“ Ich grinste sie an, ich wusste das die gute alte Methode immer helfen würde! „Also Sasori, schnapp dir den grünen Koffer, ich nehme den roten und du Akane nimmst den schwarzen“, dirigierte ich die beiden.

    3
    So das war der erste Teil von Konoha High School (Akanes crzy World)
    Ich würde mich über Rückmeldung freuen - egal ob Kritik, Lob oder Wünsche wie es weitergehen soll und ob ich überhaupt weiter schreiben soll.
    Schreibt mir eine Mail an: rai-ff@web.de

    Vielleicht bis zum nächstem Mal
    Rai_Mondscheinkind

article
1339309799
Konoha High School (Akanes Crazy World) 1
Konoha High School (Akanes Crazy World) 1
Hallo Leute, das ist meine erste FF bitte seid nicht allzu streng zu mir.In dieser Story geht es um Akane, die auf die Konoha Highschool mit Internat geht. Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel das ich mir die Charas so zurechtbiege wie ich sie brauche ...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1339309799/Konoha-High-School-Akanes-Crazy-World-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1339309799_1.jpg
2012-06-10
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

lula (28645)
vor 1197 Tagen
Also ich finde du solzt weiter schreiben !
Bitte