Springe zu den Kommentaren

Trafalgar Law ist bei mir - Teil 2

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
2 Kapitel - 3.770 Wörter - Erstellt von: Riax3 - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 13.731 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Hier ist nach langer Zeit der nächste Teil von Trafalgar Law! Aber bitte diesmal mehr Kommentare! War traurig als ich wirklich nur knapp fünf bekommen habe.

1
Mein Wecker klingelt. Ich machte ihn murrend aus und stand auf.Ich schlendere zum Bad. Dort putze ich mir die Zähne und mach mich frisch.Als ich fert
Mein Wecker klingelt. Ich machte ihn murrend aus und stand auf.

Ich schlendere zum Bad. Dort putze ich mir die Zähne und mach mich frisch.

Als ich fertig war ging ich hoch zu Law.

"Law! Aufstehen! Wir müssen zur Schule!" "Mhm? Ja!" sagte er verschlafen und richtet sich auf "Geh ins Bad und mach dich fertig!" verlangte ich und ging in mein Zimmer. Ich hörte wie er ins Bad ging.

Solange er im Bad ist zog ich mich an. Ich habe ein rotkarierten Minirock an, drunter eine schwarze Leggins, ein schwarzes Top mit einem roten Stern, normale bequeme Chucks, an den Armen schwarze Stulpen und an den Beinen rot/schwarze Stulpen. Meine roten mittellangen Haare hatte ich offen und meine schwarzen Augen hatte ich leicht mit Kajal umrandet.

Als ich fertig war schnappte ich mir meinen dunkelroten Rucksack mit meinen Schulsachen und ging runter in die Küche.

Ich schmiss den Rucksack in den Flur und machte Law und mir ein kleines Frühstück, dass aus einem Marmelade Brot besteht.

"Ich bin fertig!" sagte Law als er neben mir steht "Hier ich hab dir ein Brot gemacht!" sagte ich und gab es ihm "Danke!" meinte er und aß es. Ich Lächelte.

"Guten Morgen Ria und Law!" hörten wir eine verschlafene Stimme. Wir schauten zu ihr rüber und sahen eine 1,50 m großes 14 jähriges Mädchen mit schwarzen langen Haaren denen sitzen und Pony rot ist, sowie blaue Augen die einen leichten Goldton hat "Warte mal! Law?" fragte sie nun etwas wacher. Ich schnappte mir den Arm meiner Schwester und zog sie aus der Küche.

"Warum ist Traflagar Law bei uns? Man ich träume sicher noch!" "Nein es ist kein Traum! Ich hab ihn gestern gefunden und ich konnte ihn ja kaum alleine rumlaufen lassen! Er meinte er wurde von Bär weggeschleudert!" erklärte ich ihr "Achso! Und was macht er jetzt?" "Ich will versuchen das er in meine Klasse kommt! So kann ich ihn im Auge behalten!" "Na dann viel Glück!" "Danke!"

Wir gingen wieder rein "Law das ist meine kleine Schwester Shanty Priya Sakura Alisha Kapoor! Aber wir nennen sie alle Shan! Shan das ist Trafalgar Law!" stellte ich sie vor "Freut mich dich kennen zu lernen!" sagt sie "Meinerseits!" antwortet Law.

Ich schaute auf die Uhr "Der Bus kommt gleich!" sagte ich und nahm schon Laws Hand. Ich schnappte mir die Tasche und wir flitzten zum Bus.

Der Bus kam grad als wir kamen. Wir stiegen in den Bus ein und fuhren zur Schule. Auf dem Weg erkläre ich Law, dass ich versuchen will das er in meine Klasse kommt und hoffe es klappt auch. An der vorletzten Haltestelle stiegen wir aus und liefen noch 5 Minuten zur Schule.

Wir gingen gleich zum Sekretariat und fragten nach dem Direktor "Einen Moment!" sagte die Sekretärin und holte ihn.

"Was kann ich für euch tun?" fragte der Rektor "Guten Morgen! Mein Freund hier!" ich zeigte auf Law "Würde gerne auf unsere Schule gehen. Er kommt aus einem anderen Land und ging dort auch vor kurzem zur Schule. Er ist letzte Woche hierher gezogen in eine Wohnung. Dort ist es aber gestern zu einem Brand gekommen und da wurden auch seine ganzen Zeugnisse verbrannt! Ich wollte fragen ob er trotzdem hier irgendwie zur Schule gehen kann! Er würde dann gerne in die 2 jährige gehen, so wie ich! Geht das?" erklärte ich ihm "Es wird schwierig sein! Wenn er die Prüfungen in den drei Hauptfächern macht könnte ich versuchen, dass er in deine Klasse kommt! Wie heißt du mein Junge?" fragte er nun zu Law "Ich bin Trafalgar Law!" "Wäre es in Ordnung wenn du die Prüfungen machen würdest?" "Ja!" "Wann ist es dir denn recht?" "Jetzt! Wenn es geht!" "Alle drei?" fragte der Rektor verblüfft. Law nickte allerdings nur "Na gut! Dann komm!" sagte der Rektor und bahnt ihn ins Lehrerzimmer. Er ging rein "Viel Glück! Ich warte dann draußen auf dich!" sagte ich "Danke!" meint er und ging weiter rein.

Ich machte mich auch auf den Weg ins Klassenzimmer um den Unterricht zu folgen, das ich allerdings kaum konnte da mir Law nicht aus dem Kopf geht!

Den ganzen Unterricht hab ich kaum aufgepasst.

Als die Schule aus war ging ich raus und wartete auf Law. Kurze Zeit später kam er auch.

"Wie war es?" fragte ich neugierig "Ganz gut! Ich glaub ich komm in deine Klasse!" das ist ja der Wahnsinn! Das freut mich! Weißt du wann du die Ergebnisse bekommst?" "Morgen!" "Cool!" ich schaute auf die Uhr "Wir verpassen unseren Bus gleich!" sagte ich geschockt, schnappte wieder seine Hand und rannte zur Haltestelle. Dort schafften wir noch den Bus rechtzeitig.

Auf der Fahrt unterhielten wir uns über die Prüfungen und die Schule.

Als wir nach Hause kamen war es halb zwei.

"Setzt dich! Ich mach uns was zu essen! Shan müsste auch gleich kommen!" sagte ich und bereitete alles fürs Kochen vor "Was ist mit deiner Mutter?" fragte er "Sie muss Arbeiten!" "Und dein Vater?" "Hab keinen!" sagte ich knapp und fing schon an zu kochen "Wie kommt es?" fragte er "Naja. Shan und ich haben ihn nie kennen gelernt! Unsere Mutter meinte zwar das er bis Shan zwei Jahre alt war bei uns geblieben ist. Aber aus irgendeinen Grund gegangen ist den sie nicht sagen will. Deshalb wohnen wir nur zu dritt. Aber ab jetzt zu viert!" lächelte ich.

Es klingelt "Kannst du aufmachen? Es ist bestimmt Shan!" sagte ich "Ja!" meint er und ging zur Tür.

"Hallo!" hörte ich von zwei Stimmen.

Ich stellte gerade das Essen auf den Tisch "So fertig!" sagte ich mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck.

"Hast du schon wieder gekocht?" fragte Shan "Ja! Was dagegen?" "Nein! Aber es ist lange her das Mama was gekocht hat mittags!" "Ich weiß! Aber sie muss hart arbeiten sonst können wir nicht so leben!" sagte ich "So und jetzt! Guten Appetit!" sagte ich und fing an zu essen "Guten!" hörte ich von Shan und Law und die beiden fingen auch an zu essen.

"Es ist lecker!" stellte Law fest und isst weiter "Das hat auch meine Schwester gekocht!" "Danke!" lächelte ich.
article
1339283848
Trafalgar Law ist bei mir - Teil 2
Trafalgar Law ist bei mir - Teil 2
Hier ist nach langer Zeit der nächste Teil von Trafalgar Law! Aber bitte diesmal mehr Kommentare! War traurig als ich wirklich nur knapp fünf bekommen habe.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1339283848/Trafalgar-Law-ist-bei-mir-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1339283848_1.jpg
2012-06-10
407B
One Piece

Kommentare (24)

autorenew

xYunaXx (29793)
vor 96 Tagen
heey da hat wohl wer Om shanti Om geguckt? ^-^
Rika Nara/Weasley (49365)
vor 514 Tagen
Logik ist nicht immer WICHTIG, wichtig ist nur das
die Geschichte schön ist und das ist sie. Aber ich
finde NICHT das die Geschichte schon zu ENDE ist!
Heiraten die 4 nun oder nicht und vertragen sich
Shanks und Sakura?! Ich geb dir recht Trafalgar
Lilly, die beiden sind auch meine ♥Lieblinge♥
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wer
von beiden COOLER/HOT ist. Wenn ihr versteht
was ich meine ;-)
Trafalgar Lilly (96652)
vor 690 Tagen
Law mag würklich kein Brot. ... aber toll geschrieben vor allem so witzig xD
Und schreib bitte ja weiiiter ich liebe die Story weil es genau meine 2 Lieblinge sind hihi naja law kommt dann ja doch zu erst xD ♡
Talia (71808)
vor 826 Tagen
Schreib weiter die story is der
Hammer
Bitte du musst einfach weiter schreiben

LG Talia
Monkey D ruffy (01209)
vor 834 Tagen
ECHT HAMMER DIE GESCHICHTE UND NOCH DAZU SO schon geschrieben und ehrlich diesE 💗 Beschreibung gibt der Geschichte eine noch bessere Note Und ich fand cool das ihr Vater der coolste typ aus one picese ist immer weiter so ;))
nana (73004)
vor 839 Tagen
Genau da Stimme ich dir
Zu Mimi das ergibt keinen sin
Mimi (15428)
vor 854 Tagen
Hallo, srry ich kann beim besten willen nicht verstehen wie du so viele positive Kommentare konntest.
Denn deine FF besitz nicht einen klintze Kleinen Funken logig.
Allein im ertsen Kapitel kein Elternteil nicht mal die tolleranteste Mutter würde einfach ja sagen wenn die Tochter einen Typen anschlepp und will das er bei ihr wohnt.
Law mag kein Brot also würde er nie brot essen.
MarieUchiha (65815)
vor 862 Tagen
Ich flehe dich an.SCHREIB BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEE WEITER! LAW IS SOOOOOOOOOOOOOOOOO HOT! ICH LIEBE IHN! (ihr versteht)
eustass 'captain' sarah (83965)
vor 867 Tagen
law mag doch kein brot!!
Misaki (27348)
vor 927 Tagen
Richtig Hammer Story ^o^ Schreib bitte schnell weiter
Dark Light (00595)
vor 940 Tagen
Wie lange vor der ganzen Geschichte spielt das? Weil mit 19 war der doch noch nicht in seiner Bande. Ach außerdem der ist jetzt 26 Jahre alt!!!!
Thiele (91630)
vor 953 Tagen
Schreib bitte bitte weiter bitte
Drachensmily (77173)
vor 962 Tagen
geil,geil,geil schreib unbedingt weiter ;)
tora (00600)
vor 990 Tagen
Ja bitte schreibe noch einen Teil
Emi (90936)
vor 1032 Tagen
Law mag kein Brot :/
jazzywerewolf (23434)
vor 1036 Tagen
Schreib bitteeeee weiter
laschi (10988)
vor 1065 Tagen
Wann schreibst Du deine love Story weiter, sie ist sowas von gut. Bitte schreib weiter, bitte bitte
susu heartefilia (61778)
vor 1113 Tagen
schreib weiter bitte deine love story ist so cool
werewolfjazzy (89700)
vor 1130 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil??
asha (83839)
vor 1180 Tagen
Gehts noch weiter : P