Springe zu den Kommentaren

Das Kind der Prophezeiung - Isamus Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 522 Wörter - Erstellt von: Tsukino-chan - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 4.737 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der 3.Teil ^^

1
Isamus Sicht: Schweigend gehe ich vor der kleinen Truppe Überlebender voran. Ich ignoriere das Gequatsche von meinem Papagei Yasu. Der Vogel hat echt
Isamus Sicht:

Schweigend gehe ich vor der kleinen Truppe Überlebender voran. Ich ignoriere das Gequatsche von meinem Papagei Yasu. Der Vogel hat echt einen Schaden! Der kann sich doch nicht einfach mit wildfremden Leuten unterhalten. Neben mir läuft mein ebenso schweigender Zwillingsbruder Sasuke. Wie lange es doch schon her ist, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe! Wir waren 5...glaube ich...
<Flashback vor 11 Jahren>
„Mami, Mami! Schau doch, dort drüben schwimmt etwas!“, rief ein schwarzhaariges 5-jähriges Mädchen. „Ich sehe es auch! Und da sitzt ein weiße-haariger Junge drin“, rief ihr Zwillingsbruder. „ihr beide, das ist nur ein Fischerboot und der Junge fischt wahrscheinlich gerade“, versicherte die Mutter fürsorglich. „Was ist denn ein 'Fischerboot'?“, fragte das kleine Mädchen neugierig. „Ein Boo, auf dem der Junge Fische fängt“, sagte der älteste der drei Kinder. Wie verzaubert starrte das kleine Mädchen hinaus in die Weite des Meeres. „Häng dich nicht so weit über die Reling! Sonst fällst du noch ins Wasser!“, rief die Mutter besorgt. Das Mädchen kicherte und schaute wieder auf das glitzernde Wasser. Ein einziger Windstoß reichte aus um sie vom Kreuzfahrtschiff, auf dem sie fuhren, zu stoßen. Sie fiel schreiend herunter, aber ihre beiden Brüder und ihre Eltern konnten sie nicht mehr auffangen. Auch der zwei Jahre ältere Cousin, der gerade dazu kam, schaffte es nicht, sie fest zu halten. So stürzte sie in die Tiefe des Wasser. Der Junge im Fischerboot hatte sie bereits entdeckt und sie an sein Deck geholt, bevor die Mannschaft des Schiffes sie durch Rettungsboote oder Rettungsringe nach oben ziehen konnten. „Mami? Wo ist meine Schwester?“, fragte der kleinste der Uchihas. „ISAMU!“, schrien die Eltern, sein Bruder und der Cousin. „ich hole sie zurück!“, rief der Cousin des Mädchens und sprang ihr einfach hinterher. Als er hart aufs Wasser einschlug, verlor er das Bewusstsein. Aber der Junge mit den weißen Haaren zog ihn zu dem ebenfalls bewusstlosen Mädchen auf sein Boot. Dann ruderte er mit ihnen davon, bevor die Eltern und die Crew etwas machen konnten. „ISAMU! MADARA!“, waren die letzten Worte, die Kabuto im Fischerboot von Sasuke, Itachi und deren Eltern hören konnte...
<Flashback ende>
Und jetzt sind wir 16! Das ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Schweigend schlagen wir uns durch den dichten Wald. Madara hat anscheinend das Mädchen mit sich genommen und erklärt ihr einiges. Hoffentlich kann er sich beherrschen. Aber so wie ich ihn kenne, erpresst er sie wahrscheinlich damit. Er sollte aber nicht übertreiben!
article
1339246655
Das Kind der Prophezeiung - Isamus Vergangenheit
Das Kind der Prophezeiung - Isamus Vergangenheit
Der 3.Teil ^^
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1339246655/Das-Kind-der-Prophezeiung-Isamus-Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1339246655_1.jpg
2012-06-09
407D
Naruto

Kommentare (24)

autorenew

Jukima (46995)
vor 400 Tagen
Wann kommt der nächste teil ?!
Aponi (14907)
vor 800 Tagen
Coole Geschichte, schade, das Keiko es nicht geschafft hat.
anon1 (38312)
vor 871 Tagen
weiter? Bitte? BIIITTEEE?
wegdesninjas_sasukeuchiha_girl (56827)
vor 1037 Tagen
Schreib weiter sonst wein ich!!
Mizuki (76414)
vor 1062 Tagen
Bitte Bitte schreib schnel weiter!!!!!???
Jeny (81507)
vor 1062 Tagen
Die Geschichte ist richtig geil!!! Aber wann schreibst du weiter ich kann nicht warten mach bei einen Teil 5 Kapitel oder so nicht 2 das ist doch blödsinn
Mina Uchiha (83266)
vor 1062 Tagen
Bitte schreib weiter es ist mega cool
Kazu-chan (10874)
vor 1064 Tagen
Okey aber wie heist der andere teil??
Klassenfahrt mit hindernissen und teil 2????
Die story is gut aber ich finds 💗 wie du kiba und naruto darstellst -.-
Ayumi (87998)
vor 1065 Tagen
Wann Schreibstil du weiter ich bin schon so gespannt!!!!!!!
Lilliana (57878)
vor 1070 Tagen
Schreib bitte weiter
Tsukino-chan (56736)
vor 1077 Tagen
Ah Hilfe ._. Ja irgendwann wird sie noch weiter geschrieben keine Angst^^'
Shiassatte (72266)
vor 1093 Tagen
Ist das das Ende der Geschichte?
nuri (17661)
vor 1097 Tagen
du musst weiter schreiben die geschichte ist sehr schön
Nadel (13899)
vor 1146 Tagen
schreib bitte weiter die geschichte ist mega hammer geil
BITTE BITTE BITTE
Spanien 3.0 (55322)
vor 1174 Tagen
Hi das ist echt geil!
Aber mach doch bitte weiter.
Du bist nämlich wirklich gut.
Also du hast das am 10.5.2012 gemacht ne
Aber jetzt ist schon 6.04.2024
Nächst du weiter oder nicht??
annika (67654)
vor 1201 Tagen
hei du musst umbedingt weiter schreiben (bidde*-*) die gesichte ist ecjt übelst hammmmaaaaa ;*;*:*;):):) *-*ô.O
sasori (96108)
vor 1209 Tagen
der letzte teil ist am ende voll süß
Rin (39134)
vor 1233 Tagen
Hey coole Story nur nummerier die Geschichten und lass den gleichen Namen ich hab's fast gar nicht kapiert
Asuka (68775)
vor 1076 Tagen
Bitte schreib schnell weiter, das ist verdammt noch mal gut!*.
Kyubay (17774)
vor 1076 Tagen
Bitte bitte weiter machen das i💗trem gut
LG Kyubay