Springe zu den Kommentaren

COBRA Legendäre Krieger, die Legende von Myrana

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.551 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 1.218 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der 14.Teil und Somit der letzte.

Den Kriegern steht ein Kampf bevor und noch immer ist der Druide nicht gefunden. Doch lest selbst.

(Bitte Lesen, bewerten und Kommi schreiben. Besten Dank. eure CrazyFly)

1
Es war der Höllenhund und Wächter Zerberus.,, Kümmere dich um ihn. Ich helfe den anderen!‘‘, rief ich dem Höllenhund zu und rannte los. Mir stellten sich einige der Skelettritter in den Weg. Ach ja? Ihr wagt es wirklich mir in den Weg zu stellen? Na dann spürt den Feuerhauch meines Schwerter!, dachte ich und schlug zu. Die Ritter zerfielen in Staub.,, Tja! Satz mit X war wohl nix!‘‘, reimte ich und griff einen der Gargoyles an der am Boden landete um Robin auf zu spiessen. Normalerweise würde ich nie von hinten angreifen, dass würden nur Feiglinge tun, doch diesmal nutzte ich die Gelegenheit, sprang dem Gargoyl auf den Rücken und stach zu. Mein Schwert durchdrang seinen Hals und ich zog mein Schwert nach rechts und schlitzte ihm seinen widerlichen Hals auf. Dieser hing noch so halbwegs am Rest des Körpers und Blut floss in Strömen zu Boden. Ich wartete bis er versuchte auf zu stehen, als er dann auf mich zu gekrochen kam, kam Astalor, packte ihn und riss ihm den Kopf ab. Wir waren uns dieses Grausame Schauspiel, schon längst gewohnt.

Kommentare (0)

autorenew