Springe zu den Kommentaren

COBRA Legendäre Krieger, die Legende von Myrana

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.347 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 1.205 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo zusammen,

hier kommt der 13. Teil meiner Krieger Geschichte^^

Viel Spass beim Lesen.

Eure CrazyFly

1
Die Legenden liessen auch in mir mein Blut erfrieren. Noch waren wir in der Nähe des Schlosses. Und damit in Sicherheit. Wie schnell sich dies ändern konnte wussten wir alle nur zu genau. Ich liess meinen Hengst traben, als dieser auf einmal zu riegeln begann und hinter die Zügel und sich damit meinen Hilfen entzog.,, Was ist los Silver?‘‘, fragte ich ihn leise. Er wollte um keinen Preis das kleine Waldstück betreten. Irgendwas war da, was ihn beunruhigte. Was war es? Eine Harpyie konnte es nicht sein und auch die Wächter fürchtete mein Hengst nicht. Dann schoss es mir durch den Kopf. Waren es die Gargoyles? Der Mottenmann oder doch die Skelettritter? Jeder einzelne Muskel in mir verspannte sich und auch die anderen waren in Alarmbereitschaft. Wir waren noch nicht einmal eine Stunde vom Schloss entfernt und mussten erneut mit einem Angriff rechnen? Vögel flogen im Wilden Sturzflügen auf und nieder.,, Sie flüchten. Aber vor was?‘‘, hörte ich Janina fragen.,, Dies werden wir gleich heraus finden.‘‘, antwortete Robin und ich fürchte das er damit recht behalten sollte. Und so war es auch. Wie näher wir dem Wald Stück kamen umso mehr verspannte sich mein Rapphengst unter mir.

Kommentare (0)

autorenew