Bin ich mediensüchtig?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Selina Kaminsky - Entwickelt am: - 23.694 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.23 von 5.0 - 22 Stimmen

Dieser Test gibt dir Klarheit darüber, ob dein Medienkonsum der Norm entspricht oder vom Durchschnitt abweicht.

  • 1/20
    Wie viel Zeit verbringst du beruflich täglich am Computer?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

tuci� ( 19.72 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Du kennst dich gut mit der modernen Technik aus, bist aber vermutlich nicht mediensüchtig. Kontrolliere deinen Medienkonsum weiterhin und lass sich das Pensum nicht stark erhöhen! Leg doch einmal pro Woche einen medienfreien Tag ein und triff dich mit Freunden! Ansonsten machst du alles richtig, der moderne Mensch sollte sich schließlich ein wenig mit der Technik auskennen.
delia lambrecht ( 6.168 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
nein, einfach nö, ich zocke oft und bin oft in youtube und so ... pro tag 4 h insgesamt oder so xD zusätzlich reite ich, gehe aufs gymi und hab zeit für freunde? was braucht ich da mehr zeit? Ich sollte es um findest 20% verringern? aber wozu??? dann langweile ich mich halt am tag?? xD Ehh [BEEP]heit??? :D ich kann diese altmodischen test gar nicht ab, wo drinnen steht, dass man weniger vorm pc hocken sollte... -.-.... zum Beispiel youtuber-letsplayer- haben ein verdammt geiles leben und hocken sehr oft am pc? xD
Touby ( 6.211 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Ich finde das ich nicht das ich gefÄhrtet bin. Beim Test kann man zu ungenaue angaben machn. Ich bin mir sicher wen ich ein gespräch mit einem Psychologen hätte würde es so sehen. Ich hatte früher zum Beispiel regelmässig amComputer gespielt. Jetzt finde ich selten Zeit dafür das nicht schlimm ist. Weil ich Zeit für Freunde investiere. Ich habe den Haushalt zu machen und die Arbeit nimmt die meiste Zeit in anspruch. Da soll mir noch einer sagen das ich gefährtet bin. Ich finde diesen Test bringt nimanden etwas. Dies ist meine persönliche Meinung.
Luna2003 ( 9.201 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Ein Account ist :
Wenn du dich irgendwo angemeldet hast dann hast du einen Account
lilli ( 1.129 )
Abgeschickt vor 974 Tagen
Was meint ihr mit accounts?