Wie wäre dein Warrior Cats Name?(ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Samtfell - Entwickelt am: - 12.993 mal aufgerufen

Wie wäre dein Clan, Name und Verwandtschaft?

  • 1
    Fellfärbung?
  • 2
    Augenfarbe?
  • 3
    Wo wohnst du?
  • 4
    Möchtest du Junge?
  • 5
    Hast du ein/e Partner/in?
  • 6
    Wie soll dein Name anfangen?
  • 7
    Welche Stellung gefällt dir am besten?
  • 8
    Und welche hast du?
  • 9
    Was würdest du am liebsten essen?
  • 10
    Bist du sehr ehrgeizig?

Kommentare (7)

autorenew

Flammenschweif (62427)
Gestern
Und ich finde auch den Namen Regenbogenfell sehr schön und nicht zu lang
Flammenschweif (62427)
Gestern
Ich bin auch Silbermond, zu 40%! Super Test! Und du hast dir schöne Namen ausgedacht! Nur es heißt nicht Stellvertreter sondern zweiter Anführer, aber ist ja nicht so schlimm.
Efeusee (57602)
vor 736 Tagen
Ich bin Silbermond(schöner Name
Mein Gefährte ist Eichenschweif und meine Position ist die zweite Anführerin des ErdClans
Amselfeder (00827)
vor 981 Tagen
Abendstern War doch mal der Anführer des WolkenClan's und sein Krieger -Name War auch Abendsonne hast du das irgendwie abgeguckt? Und außerdem Katzenfell wenn die Anführer wird heißt die Katzenstern
Ist das Normal? Und Regenbogenfell ist viel zu lang nach meiner Meinung. verkürze es doch: Regenfell und Bogenfell oder Herz...
Sternenmond (05835)
vor 1179 Tagen
Also ich fande dein Test wirklich schön (Ich bin Abendstern yeah!) Du hast das echt gut gemacht super
Warrior Cats ❤️ (91763)
vor 1282 Tagen
Ich bin Silbermond die zweite Anführerin des ErdClans und Mein Partner ist Eichenschweif . Schöner Test ein like von mir !
:-)
sturmherz (77991)
vor 1398 Tagen
Hallo mal alle mit einander ich bin sturmherz, ich bin heute ein krieger
wenn ihr zeit habt können wir uns bei sonnenhoch im bachClan treffen bis sonnenhoch TSCHÜß