Naruto Love story - unerwartete Liebe (4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.042 Wörter - Erstellt von: KingSabrina - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 3.736 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    "Ok, aber ich mache es erst morgen, da es schon spät ist" sagte ich genervt
    "Danke, Danke du bist ein Schatz" dann rannte Kiba überglücklich weg
    Dann ging ich weg in mein Zimmer und schlief ein

    Im Traum
    "Sabrina?" Sagte Sasuke ernst
    "Äh ja was ist?" sagte ich lächelnd
    "Ich liebe dich" sagte er und küsste mich
    Plötzlich kam eine gruselige Stimme, die sagte nur: Ich werde ihn töten und dann bist du dran muhahahahaha......

    Am nächsten Morgen als ich aufstand, fing ich an zu schreien.
    Alle aus Team 7 kamen angerannt...
    "Sabrina, was ist los?" fragte Naruto besorgt
    "Äh nichts, es ist nichts" sagte ich zittrig
    "Sabrina, du zitterst ja" sagte Sakura und setzte sich zu mir
    "Wirklich, es ist nichts" sagte ich genervt
    "Was hast du geträumt?" fragte Sasuke der immer noch an der Tür stand
    (denkt) "Wenn ich ihn das jetzt sage, denkt er ich sei in ihn verliebt" dachte ich nachdenklich
    Sasuke setzte sich genau wie Sakura neben mein Bett
    "Sag schon?" sagte er erneut
    "Junge du nervt, ich sagte schon einmal das es nichts ist" schrie ich ihn wütend an
    "Prinzessin, beruhig dich, er macht sich doch auch nur Sorgen" meinte Naruto
    "Es tut mir leid Sasuke, nur ich kanns dir nicht sagen verstehst du?" sagte ich leicht rot
    "Naruto, komm wir gehen" meinte Sakura und zerrte ihn mit
    "Natürlich verstehe ich das, nur ich mache mir Sorgen um dich" sagte Sasuke monoton

    2
    "Süß von dir, aber es ist nichts" sagte ich und drehte mich weg. Sasuke ging ohne ein Wort aus meinem Zimmer

    Bei SasuSakuNaru
    "Irgendetwas stimmt da nicht" meinte Sakura ernst
    "Du hast recht, wir müssen Sie im Auge behalten" sagte Naruto
    "Hmm" kam es nur von Sasuke
    "Ich hab eine Idee, wie wäre es wenn einer von uns in ihr Zimmer schläft um sie zu beobachten" meinte Naruto und schaute Sasuke an
    "Das kannst du vergessen" sagte Sasuke leicht rot
    "Komm schon, du bist der einzige der an sie ran kommt" meinte Sakura lächelnd
    "Ok ich frag sie" meinte Naruto und lief los
    "Nein hab ich gesagt" schrie Sasuke ihm hinterher

    Naruto kam bei Sabrina im Zimmer an und stürmte rein, Sabrina war am weinen
    "Was ist los?" fragte Naruto besorgt
    "Nichts, was gibt es denn?" meinte ich unter Tränen erstickter Stimme
    "Ich wollte fragen, ob Sasuke bei dir schlafen kann, nur um dich im... äh ich meine um dich auch nachts zu beschützen" meinte er nervös
    Sabrina stand auf und meinte nur: Von mir aus

    Dann ging Sie aus ihrem Zimmer und ging zu Ino
    "hallo Ino" sagte ich traurig
    "Hi was ist los" fragte sie
    "Ich habe Angst, ich hatte einen Albtraum" sagte sie zittrig
    "Erzähl ihn mir bitte" meinte sie
    "Ok" sagte ich und erzählte ihr meinen Traum

    3
    "Das hört sich ja furchtbar an" sagte sie geschockt
    Ich verstummte
    "Weiß Sasuke es schon" fragte sie
    "nein und bitte, erzähl es ihm nicht, keinem sollst du es erzählen ok" fragte ich zittrig
    "Ok versprochen" sagte sie und nahm mich in den Arm
    "Ich geh dann mal wieder" sagte ich und zitterte stark
    Als ich aus dem Zimmer von Ino kam hörte ich Stimmen, die sonst keiner hörte
    "Ich werde erst ihn und dann dich töten, hörst du, du gehörst mir, nur mir" hörte ich
    Ich setzte mich an die Wand, zitterte und weinte Stumm
    Auf einmal hörte ich schritte, doch berühren konnte ich mich nicht, da ich stark zitterte. Die Schritte kamen immer näher und ich zitterte so stark wie noch nie zuvor.
    Aber es war nur Kiba
    "Was ist los, was ist mit dir Sabrina?" fragte er besorgt und kniete sich zu mir
    Doch ich konnt nichts sagen...
    "Hier nimm meine Jacke, du zitterst ja stark" sagte er und lag seine Jacke an meinen Schultern, doch das Zittern hörte einfach nicht auf
    Hinata kam auch dazu
    "Kiba, was ist mit ihr?" fragte sie
    "Ich weiß nicht, sie spricht nicht mit mir" sagte er traurig
    "Sabrina, was hast du?" fragte sie mich, doch ich konnte wieder nichts sagen.
    "Mir reichts, ich suche das Ninja- Team auf, vielleicht wissen sie ja mehr" sagte Kiba und rannte los
    Als er alle 3 fand...
    "Ihr müsst mir helfen?" sagte er besorgt
    "Was ist denn los Kiba" fragte Sakura
    "Irgendetwas stimmt mit Sabrina nicht, sie sitzt total zittrig an der Wand, weint und sagt kein Wort" sagte er total besorgt
    "Was" meinte Sasuke und rannte sofort los

    4
    Was wird Sauke machen und wie reagiert Sabrina
    Das alles und noch vieles mehr erfährt ihr in
    " Naruto Love Story- unerwartete Liebe Teil 5 ":)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

JessicaKietzmann1803 ( von: JessicaKietzmann1803 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
Bitte schreib weiter ich halt es sonst nicht aus :'( wenn du eine Schreiblockade hast kann ich das verstehen dann entspann dich und denk nach was cool wär wie es weiter gehen könnte
InoRed ( 83755 )
Abgeschickt vor 617 Tagen
Die Geschichte ist so schlecht ganz ehrlich hier
Xd ( 72511 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Und wo geht das weiter! Was soll das eigentlich ohne den Rest!
lol ( 44372 )
Abgeschickt vor 1151 Tagen
Mach mal hine!!;-( maaaaaach schooooon
megami ^^ ( 57262 )
Abgeschickt vor 1165 Tagen
Ähh wo ist der rest?