Springe zu den Kommentaren

Tanz in den Tod

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.705 Wörter - Erstellt von: Effi - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 5.246 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sie sind überall!
Egal, ob Twilight, Vampire Diaries oder auch Dark Shadows: Vampir - Geschichten gibt es viele und die Meisten haben eine große Fan - Gemeinde. Diese Geschichte ist ein Beispiel dafür, dass auch so mancher Vampirmuffel den schönen Unsterblichen einfach nicht widerstehen kann.
Viel Spaß beim Lesen!

1
Böse, dumme Blutsauger!

"Ich kann immer noch nicht glauben, dass du mich dazu überredet hast." "Ach, komm schon! Wir stylen uns jetzt richtig auf und heute Abend werden wir die hübschesten Vampir - Ladys der ganzen Veranstaltung sein." Damit begann meine beste Freundin Lisa, mir das Gesicht mit extra hellem Make - up zu verkleistern. "Mit dem Zeug sehe ich eher aus wie ein Schlossgespenst", gab ich zähneknirschend zurück. "Nun warte doch erst mal, bis ich fertig bin! Was hast du überhaupt gegen die Party?" "Ich kann einfach nichts mit diesem Motto anfangen. Mal ehrlich: Tanz der Vampire? Damit mir das gefällt müsste ich schon Bella Swan sein." Lisa lachte. "Du vergisst, dass Bella Partys hasst. Sie würde sich höchstens von Alice zum Feiern schleppen lassen." Das erinnerte mich stark an Lisa und mich: Sie war ein Energiebündel wie Alice, ich eher ruhig. Allerdings war ich keineswegs so schüchtern wie Bella. Ich denke, ich war schon ein bisschen anders als andere Mädchen in meinem Alter. Ich verbrachte den Großteil meines Lebens auf Rockkonzerten, Messen oder im Proberaum und hatte auch keine Angst, das klamottentechnisch zu zeigen. Aber wenn es um Vampire ging, war ich dann wohl doch spießig. Ich fand sie weder faszinierend noch anziehend und der ganze Hype um die blöden Blutsauger nervte mich. Und dann musste dieser Vampir - Freak Julia unbedingt Lisa und mich zu ihrer saudummen Dracula - Versammlung einladen. Lisa hatte mich daraufhin solange bearbeitet, bis ich schließlich zusagte. Und nun saß ich also in Lisas Bad und sah ihr im Spiegel dabei zu, wie sie meine Haut immer blasser und meine Augen immer dunkler schminkte. Als sie endlich zufrieden mit ihrer Arbeit war, klatschte sie kurz in die Hände und rief: "Und jetzt kommen noch die Outfits!" "Oh nein, nicht auch noch Klamotten. Das ist total unnötig. Ich trage doch schon schwarz." Lisa musterte mich kurz mit einem spöttischen Lächeln und meinte: "Mit DEN Sachen würdest du höchstens auf der Gartenparty meiner Oma als Vampir durchgehen." Autsch, das hatte gesessen. So ließ ich mich wort- und widerstandslos in ihr Zimmer ziehen. Doch als sie mein Outfit aus dem Schrank geholt hatte, fand ich schlagartig meine Sprache wieder. "Hast du jetzt ganz und gar den Verstand verloren? Wo soll ich denn deiner Meinung nach damit hingehen? Auf den Straßenstrich?" Während ich immer wütender wurde, blieb sie ganz ruhig. Mit einem zuckersüßem Lächeln antwortete sie: "Wenn du es nicht tragen willst, kannst du ja immer noch Stylingtipps mit meiner Oma austauschen. Sie findet deine Klamotten immer sehr niedlich." "Haha, verarschen kann ich mich auch selbst! Du bist echt grausam.!" Lisa zuckte nur mit den Schultern und lächelte weiter. "Du immer mit deiner Oma", seufzte ich und begann mich umzuziehen. Nach dieser verdammten Party würde ich Lisa umbringen.

Kommentare (7)

autorenew

Cora luna (18803)
vor 438 Tagen
Das ist vol die coole Geschichte ich finde das ende am besten ich vinde diesen Vampir jungen irgend wie ist er total süß
anonymer Kritiker (93352)
vor 567 Tagen
Ich kann euch nur Recht geben: echt gute Story! Sehr spannend geschrieben! Schreibst du noch mehr?
VeelaGirl (54332)
vor 775 Tagen
Diese Story ist richtig GEIL!!!!!!! Wenn du nicht weiter schreibst, komm ich und beiß dich ;))
lolita (07020)
vor 983 Tagen
OMFO!!!!! Schreib weiter die anderen wollen bestimmt auch weiter lesen!
!!! (40739)
vor 1150 Tagen
Schreib bitte weiter! Das ist eine super Geschichte!
Veri-chan (68635)
vor 1158 Tagen
sau geil, sau spannend, schreib bbbbiiiiittttteeeee weiter!! bbbbbiiiiiittttttteeeeee^^
KatyX (28901)
vor 1248 Tagen
Woooooow mein kompliment ! die geschichte ist richtig spannend . schreib bitte weiter