Naruto Love Story - unerwartete Liebe (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 582 Wörter - Erstellt von: KingSabrina - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 5.726 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Ach ja und warum habe ich als du mit Ino geredet hast seinen Namen gehört?" fragte Naruto mich als er Sasuke immer noch festhielt
Ich verstummte
"Also doch, du Arsch wirst deine Finger bei dir lassen" sagte er sauer
"Naruto jetzt hat mal die Luft an, er hat mir nicht weh getan und jetzt lass ihn in Ruhe" schrie ich ihn an
"Sag mal bist du etwa in die Prinzessin verliebt" grinste Sasuke nur fies
"Äh... eigentlich... äh" stammelte ich nur
"W- Was, wie kommste d- denn darauf" stotterte Naruto bloß
Sasuke fing an zu lachen
"ER LIEBT NICHT MICH, SONDERN ER IST IN HINATA VERLIEBT" schrie ich so laut ich konnte und Hinata kam dazu
Naruto ließ Sasuke los und ich zog Sasuke mit mir
"Was soll das" fragte Sasuke
"Sie wollen womöglich alleine sein" sagte ich zu ihm

Bei Hinata und Naruto
"Stimmt es, was Sabrina laut geschrien hat?" fragte Hinata leicht rot
"Ähh... nun ja, schon" stammelte er
Hinata kam ihm näher und flüsterte "Ich liebe dich doch auch"
Naruto schaute überglücklich zu ihr und küsste sie. Hinata erwiderte den Kuss (ich: süß oder, diesmal ist es nicht so kompliziert zwischen denen wie sonst immer -.-), sie lösten denn Kuss wieder...
"Lass uns Rahmen essen" sagte Naruto und zerrte Hinata mich sich
"Ähh ok mein Schatz" sagte Hinata fröhlich
Beide gingen aus dem Schloss und gingen irgendwo wo es Nudelsuppe gibt, Nudelsuppe essen

Zurück zu Sabrina und Sasuke
"Warum packst du immer meine Hand an, wenn du mich mitziehst" fragte er verwirrt
"Weil du sonst nicht mitkommen würdest" sagte ich genervt
"Hmmm" schaute Sasuke mich an
"Was ist?" sagte ich sauer zu ihm
"Ach nichts" sagte Sasuke und schaute weg
"Ich geh dann mal wieder" sagte ich
Als ich gerade weg gehen wollte schaute Sasuke mir hinterher

Plötzlich rempelte mich jemand um, er landete auf mir drauf
Es war Kiba
"Oh entschuldige Prinzessin" sagte er
"Müsst ihr immer alle auf mir liegen" sagte ich genervt
"Hää wer denn noch?" fragte er und stand auf
"Ach vergiss es" sagte ich als ich aufstand
"Du sag mal Sabrina, du kennst doch Sakura, kannst du sie nach ein Date fragen?" fragte Kiba errötet
"Wieso kommen immer alle gleich zu mir wenn sie was wollen, erst Naruto und jetzt du" sagte ich sauer
"Bitte, du bist meine beste Freundin" meinte Kiba

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

JessicaKietzmann1803 ( von: JessicaKietzmann1803 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Bitte schreib weiter ich halt es sonst nicht aus :'( wenn du eine Schreiblockade hast kann ich das verstehen dann entspann dich und denk nach was cool wär wie es weiter gehen könnte
InoRed ( 83755 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Die Geschichte ist so schlecht ganz ehrlich hier
Xd ( 72511 )
Abgeschickt vor 787 Tagen
Und wo geht das weiter! Was soll das eigentlich ohne den Rest!
lol ( 44372 )
Abgeschickt vor 1152 Tagen
Mach mal hine!!;-( maaaaaach schooooon
megami ^^ ( 57262 )
Abgeschickt vor 1166 Tagen
Ähh wo ist der rest?