Springe zu den Kommentaren

Freundschaft die nie Freundschaft war

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 594 Wörter - Erstellt von: Silence..Kuroai - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 3.096 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was hatte ihn nur dazu getrieben? Warum musste er uns nur so etwas schreckliches antun?..und..warum..beunruhigte mich die Tatsache mehr das er ging als das er den Clan auslöschte?
__..In diesem Teil lässt die Vergangenheit grüßen..__

1
Das Lied der Vergangenheit Seit ich 2 Jahre alt war wuchs ich bei den Uchihas auf.Jahre lang lebten meine Brüder und ich glücklich zusammen und Itac
Das Lied der Vergangenheit

Seit ich 2 Jahre alt war wuchs ich bei den Uchihas auf.Jahre lang lebten meine Brüder und ich glücklich zusammen und Itachi brachte mir alles bei was er selbst lernte da ich seiner Ansicht nach ein talentiertes Kind wäre. Das brachte mir viel Neid von Sasuke ein der aber schnell wieder verflog wenn wir miteinander die Tage verbrachten. Der wirkliche Horror trat erst in der Nacht auf in der Sasuke und ich von unserem Shuriken Training zurückkamen. Itachi ermordete alle die wir liebten..nur uns nicht, warum uns nicht auch? Welche abartige Absichten hatte er den Clan zu morden? Und was hatte ihn dazu getrieben? Ich habe viel geweint aber noch trauriger war ich über die Tatsache als Itachi uns verließ. Er mordete jeden und das Schlimmste war: Er ließ uns alleine, ich wollte nicht das er geht. Ich schrie er solle bei uns bleiben aber er grinste nur gemein und meinte das er mich noch zu sich holen würde. Sasuke bekam davon leider Wind und im Gegensatz zu mir war er auf seinen Bruder überhaupt nicht mehr gut zu sprechen, er wollte ab dem Tag nichts mehr mit mir zu tun haben. Er mied mich und verscheuchte mich. Strafte mich mit schmerzhaften Sätzen. Irgendwann gab ich es auf meinem Ziehbruder hinterher zulaufen und mit 8 Jahren wurde ich kalt und unnahbar. Ich hoffte bloß noch auf den Tag an dem Itachi mich zu sich holen würde..doch..er kam einfach nicht..und das ließ mich zerbrechen. Ich war allein. Ich begann mich zu ritzen und hätte ich keinerlei Hoffnungen mehr gehabt das Itachi mich holte, hätte ich mich umgebracht. Eines Sommernachmittages fand mich Naruto weinend im Wald, ich weinte weil ich einsam war, aber nicht nur das, ich hatte zu tief zugeschnitten und mein Kleid war schon blutgetränkt. Damals sah er mich erschrocken an und riss sich dann etwas von seinem Shirt ab um meine Wunde notdürftig zu versorgen. Der blonde Junge sagte mir das er nicht mehr zulassen würde das ich einsam wäre und das er mich sehr gerne mag, obwohl er mich nie zuvor gesehen hatte. Das machte mich unheimlich glücklich da ich es nun mal ganz anders von Sasuke kannte.. ich fing an mich ihm zu öffnen. Er war bei mir wenn alle anderen gingen. Er übernachtete sogar wochenlang bei mir nur um mich dann nachts zu trösten wenn ich schreiend nach Itachi und Sasuke aufwachte und verzweifelt weinte. Es war eine furchtbare, aber gleichzeitig auch eine Zeit die mich stärkte und heilte. Meine beste Freundin wurde Hinata, Naruto hingegen war mein bester Freund, Bruder und Lebensretter zugleich.
article
1338924333
Freundschaft die nie Freundschaft war
Freundschaft die nie Freundschaft war
Was hatte ihn nur dazu getrieben? Warum musste er uns nur so etwas schreckliches antun?..und..warum..beunruhigte mich die Tatsache mehr das er ging als das er den Clan auslöschte? __..In diesem Teil lässt die Vergangenheit grüßen..__
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338924333/Freundschaft-die-nie-Freundschaft-war
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338924333_1.jpg
2012-06-05
407D
Naruto

Kommentare (3)

autorenew

Aiko_H_U (57706)
vor 460 Tagen
Wann kommt teil 5
???
Yamiko (06870)
vor 806 Tagen
Ich finde es auch richtig gut für den Anfang und freue mich schon auf das nächste Kapitel. Allerdings könnte der Text noch übersichtlicher gestalten (mit der wörtlichen Rede, dass da noch anführungszeichen hinkommen oder so ;D)
LG Yamiko
Natsumi Uchiha (57610)
vor 810 Tagen
Für den Anfang ist es gut *Daumen hoch Like Lee * mir fällt gerade Auf das fast alle die Yuki heißen weiße Haare haben ^^