Was für ein Typ Junge bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
25 Fragen - Erstellt von: Miri =) - Entwickelt am: - 61.754 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 80 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Ein Persönlichkeitstest für Jungs: Wie bist du, was ist positiv bzw. negativ, wie wirkst du auf Mädchen? Ich hab versucht, den Test schön ausführlich und realistisch zu gestalten, perfekt wird er nicht alles sagen können, aber er gibt eine grundsätzliche Idee. ;-)

  • 1/25
    Was trifft am ehesten auf dein Aussehen zu?

Kommentare (12)

autorenew

Nico (40386)
vor 17 Tagen
WOW! Ich bin ein Nice Guy!
Nico (71206)
vor 124 Tagen
Das schüchterne profil passt zu 100% zu mir
Anna (06135)
vor 570 Tagen
Ich bin ein Mädchen
und heiße in echt anderst
eternity (79100)
vor 679 Tagen
Koishii bezeichnet aber meines Wissens nach so etwas wie "platonische Liebe", auch wenn ich es jetzt gesucht habe, und andere Meinungen gehört habe. Es heißt wörtlich übersetzt "begehrt", oder "gelieb", kann auch in Kombinationen wie Heimweh benutzt werden, und manche nennen ihre Freunde so.
eternity (79100)
vor 679 Tagen
Ja gut, ich könnte schon gefühlskalt wirken... (4.221); ist dir bewusst, dass man das Wort auch googeln könnte?
Alessandro (28997)
vor 735 Tagen
Wow der Test ist richtig gut das Ergebnis stimmt haar genau
joy (15397)
vor 928 Tagen
Yeay ich finds au super als mädl diese tests zu machen
what (08238)
vor 943 Tagen
Ich find es funny als mädl die tests zu machen:D
Felix (38465)
vor 1116 Tagen
Du wiederholst antwortmöglichkeiten (sihe frage 5 ein sehr gut würde da besser passen als 3 mal die möglichkeit normal durschnitlich) :/
A L E X... (30858)
vor 1197 Tagen
Haha ich hab auch profil A XD. Meine Koishii (nein ich sag nicht was das heisst) hat gesagt dieser test hat vollkommen recht, ich war wirklich ein wenig unsicher als ich mit ihr gesprochen hab. Aber das nur weil ich dachze das Emos nicht so gut bei ihr ankommen... aber ganz im gegenteil XD
Blank (23834)
vor 1280 Tagen
Echt jetzt? Zu mir soll Profil A am besten passen? Und was jetzt? Natürlich will ich mich ändern, aber wie und wo?
Pinkie BEN (59606)
vor 1294 Tagen
Ich bin kein Junge!!!