Welcher griechische MÄNNLICHE Gott bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Hermes - Entwickelt am: - 17.009 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.06 von 5.0 - 16 Stimmen

Leider nur 5 Götter:

Hades
Apollon
Zeus
Poseidon
Hermes

  • 1
    Welche dieser (auch in 4. Generation) Nachfahren der Götter ist dein Favorit?
  • 2
    Und bei Percy Jackson (Wenn ihr es nicht gelesen habt nehmt den Gott)?
  • 3
    Lieblingselement?
  • 4
    Und Tier?
  • 5
    So Farbe?
  • 6
    Waffe?
  • 7
    Eigenschaft?
  • 8
    Wo fühlst du dich am liebsten?
  • 9
    Machtsymbol der Götter?
  • 10
    Letzte Frage: Lieblingskind - unsterbliches.

Kommentare (5)

autorenew

DeathGirl (24940)
vor 49 Tagen
60% Hades 30% Poseidon 10% Hermes jaaaaaa!! Hades mein Lieblingsgott !!!!
Und Poseidon ist auch voll nice . Und was Hermes angeht naja er ist als 3. Platz okay. Vorallem wen Zeus und Apollon du anderen wählen wären...( die zum Glück beide 0% waren.
Charla (22689)
vor 438 Tagen
Ebenfalls Hades. Bei Apollos Kindern aus PJ könntest du auch noch Will Solace und Michael Yew erwähnen - oder wenigstens einen von beiden
Robotastisch ( von: Robotastisch)
vor 460 Tagen
Zeus - Ja, könnte sein...
klu (27328)
vor 837 Tagen
poseidon ............
Adhara (04584)
vor 888 Tagen
Hades - aber die Beschreibung passt