Naruto Lovestory Otokagure ;)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.654 Wörter - Erstellt von: Sassii - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 8.842 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 13 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Jaahh...also das ist eine Lovestory..die ich auf Wunsch geschrieben habe (mit seeehhr viel Mühe) es ist ein Charakter der wahrscheinlich nicht oft..für lovestorys verwendet wird denke ich einfach mal: P
Naja, ich hoffe sie gefällt euch
Rückmeldungen wären echt Klasse:)
e-mail: sassii_chan@yahoo.de

1
Name: 'Dein Name' das Zeichen '______' kommt und du musst deinen Namen einsetzen ;) Alter: 30 Über dich: Du hattest alles, eine L
Name: 'Dein Name' das Zeichen '______' kommt und du musst deinen Namen einsetzen ;)

Alter: 30

Über dich:
Du hattest alles, eine Liebevolle Familie, ein liebevolles Dorf, unwahrscheinlich viele und liebe Freunde und eine Ausgezeichnete Ausbildung zu einer Kunoichi die kaum jemand schlagen kann.
Doch alles hatte einen Haken, denn du hattest das alles sowas von satt. Alle waren sie immer lieb, nett und höflich du hättest kotzen können von den ganzen guten Getue und von den Schleimern an Männern. Dein Dorf ist gar nicht so perfekt wie es sich gibt, denn wenn ein Kind zur Welt kommt das eine Sichtbare Behinderung hatte wurde es ''entfernt''. Die Dorfältesten ließen auch kaum neue Menschen in euer Dorf, außer sie waren großartige Ninja also im Großen und Ganzen die Dorfältesten wollten das perfekte Dorf und haben es irgendwie auch geschafft.
An deinem 17 Geburtstag hast du beschlossen weg zu laufen, denn du hattest gehört das du an deinem 18 Geburtstag mit einem Mann den du gar nicht kanntest verheiratet werden solltest.
Nach deiner gelungenen Flucht aus dieses furchtbaren Dorf reist du nun umher und lernst viele neue Techniken bist wahrscheinlich eine der besten Kunoichi die es gibt, weswegen du auch oft Angebote von den großen Versteckten Dörfern bekommst um dort zu arbeiten, doch immer hast du abgelehnt..nie wieder wolltest du länger in einem Dorf bleiben als nötig. Und auch andere Leute oder Organisationen sind hinter dir her.

Fähigkeiten:
Das einzige was an deinem Dorf gut war, war die Ausbildung zum Ninja. Du beherrscht deswegen Tai- und Genjutsus Perfekt. Dein Nin-Jutsu ist aber auch nicht zu verachten und da du viel umherreist, lernst du immer noch dazu.
Dein Element ist der Wind, den du mit deiner ''Wind''peitsche(wie eine Peitsche bei Pferden nur um einiges länger.) kontrollierst.
Dazu hast du auch eine Große und scharfe Axt mit der du enorme Kräfte und Schnelligkeit besitzt, denn als du einmal bei einer Gruppe Mönchen warst, haben sie dir eine ''verzauberte'' Axt gegeben die nur dir gehorcht und niemand anderes sie im geringsten anheben könnte weil sie viel zu schwer für denjenigen wäre.

Aussehen:
(Siehe Bild.) Deine Lieblingsfarben sind lila, blau, grün und schwarz. Du bist 1.70m groß und hast einen trainierten dennoch weiblichen Körper mit den nötigen Rundungen. Du siehst eigentlich gar nicht aus wie 30 sondern eher wie Anfang 20 das dich aber nicht wirklich stört.
Du trägst schwarze Boots die mit dicken schnallen und vielen Schnüren geschlossen werden und vorne Stahlkappen eingebaut haben. Sie reichen dir bis zu Hälfte deines Schienbeines und du trägst lila Armstulpen.
Man selten deinen Style und deine schöne Figur weil du meistens einen schwarzen zu großen Mantel trägst und dein Gesicht bis zur Nase mit einer schwarzen Maske (Kakashi style) verdeckst und die Kapuze von deinem Mantel meist auch deine Augen verdeckt.

Charakter:
Du bist meistens höflich zu anderen weil du es nicht anders gelernt hast, dennoch kannst du auch ziemlich frech und sarkastisch sein. Doch dein Lächeln ist nicht falsch du bist glücklich auch wenn du teilweise deine traurigen Phasen hast weil du dich manchmal einsam fühlst und dir ein Zuhause wünscht wo du einfach so bleiben kannst wie du bist, da du teilweise echt Mordlustig und Blutrünstig bist wenn du Lust dazu hast.


Wenn °..(Text)..° kommt, sind das deine Gedanken ;)
article
1338824281
Naruto Lovestory Otokagure ;)
Naruto Lovestory Otokagure ;)
Jaahh...also das ist eine Lovestory..die ich auf Wunsch geschrieben habe (mit seeehhr viel Mühe) es ist ein Charakter der wahrscheinlich nicht oft..für lovestorys verwendet wird denke ich einfach mal: PNaja, ich hoffe sie gefällt euch Rückmeldungen w...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338824281/Naruto-Lovestory-Otokagure
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338824281_1.jpg
2012-06-04
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

AmayaWolfsgoettin ( 75546 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
Haha Sasuke ist eifersüchtig vielleicht ist er Schwul XD
Yoko ( 90359 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
Die Story ist echt gut. Und endlich mal was anderes. Immer nur Sasuke, Itachi, Naruto,... Das wird einfach langweilig. Aber von Charas wie Orochimaru oder Kabuto findet man nie was.
queendisaster ( 14996 )
Abgeschickt vor 1125 Tagen
Tolle Geschichte
Mal was anderes mach weiter so
Sayuri_chan ( 38237 )
Abgeschickt vor 1164 Tagen
Ich find die Story voll cool, Oro ist auch einer meiner Lieblingscharas *-*