Abnehmen- aber WIE?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jadecore.x3 - Entwickelt am: - 31.779 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 13 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Ihr wollt gerne abnehmen, wisst aber nicht, ob oder welche Diät ihr machen solltet? Hier könnt ihr euch evtl. ein paar gute Tipps holen:)

  • 1/10
    Hallo:)

    So, du möchtest also Abnehmen?

    Ich versuche dir, ein paar gute Tipps zu geben .



    Erst einmal, WARUM willst du eig abnehmen?

Kommentare (9)

autorenew

Tanzgirl 27 (23718)
vor 449 Tagen
Ich bin oft mit meiner Figur unzufrieden -
ich mag mein altes Gewicht gerne zurück haben
und bei behalten geht aber schwierig was soll ich
da tun habt ihr vielleicht Ideen?? :)
fetti16 (08143)
vor 491 Tagen
Hallo zusammen Ich bin 16 jahre alt und muss abnehmen
Ich wurde Bis letzte woche von Meinen eltern gemästet
Deswegen bringe Ich glatte 140 kilo auf die waage Mein
Bauch ist schon soo fett das Ich Meine füsse nicht mehr sehen
Kann.. Ich brauch Hilfe
Itsjess (84860)
vor 568 Tagen
Hallo, ich habe die letzten 4 Wochen ein Stoffwechselprogramm durchgeführt und über 5kg abgenommen, ihr könnt ja mal auf meinem Blog schauen, ob das auch etwas für euch wäre und euch dann bei mir melden falls ihr Infos braucht. Der Blog heißt:https://gesundabnehmenin28tagen.wordpress.com/
Die Produkte sind von einer Firma aus Deutschland und alles nur Nahrungsergänzungsmittel, also keine Diät-Pillen. Und Sport muss nicht unbedingt gemacht werden, wirkt aber natürlich unterstützend.
Schaut es euch mal an. LG
NobodyIsPerfect (: (11204)
vor 914 Tagen
Okay :) Aber hoffentlich, lassen sich manche nicht von diesem Magerwahn anstecken... D:
ciara (61417)
vor 928 Tagen
Danke für die Tipps aber es hat mir nicht geholfen ich will 20 kg abnehmen und ich habe jetzt 4 kg zugenommen
YourLoveIsMyDeath (18553)
vor 1097 Tagen
gute tipps :)
hab sowieso drüber nachgedacht vegetarier zu werden und jetzt ist es entschieden ;)
jetzt muss ichs nur noch durchziehen hehe ^~^
... (77794)
vor 1146 Tagen
Danke für die Tipps und an die unter mir: Lass solchen Werbungsquatsch!
dorianne (77665)
vor 1168 Tagen
Ich kenne eine tolle Methode die mir super geholfen hat ohne Diät abzunehmen. Mit Hilfe von Sibutramin 20 mg verlor ich bis jetzt 11 Kilos. Die Tabletten wirken toll weil sie sehr stark sind. Ich bin sehr zufrieden weil die Behandlung nicht kompliziert fur mich war. Bei www.weightlossmseds.biz bekam ich Reductil rezeptfrei und schnell .
broo (40882)
vor 1169 Tagen
Wow...danke für die tipps :)