Welcher Fruits Basket Boy passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Smiley....xD - Entwickelt am: - 8.469 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Welcher Fruits Basket Boy passt zu DIR? Finde es hier heraus. Ist es der ruhige Yuki oder doch eher der kindliche Momiji?

  • 1
    Hi erst mal ^^
    Hi erst mal ^^
  • 2
    Wie gehts?
    Wie gehts?
  • 3
    Ok fangen wir an: D
    Ok fangen wir an: D
  • 4
    Ok also. welche ist deine Lieblingsfarbe?
    Ok also. welche ist deine Lieblingsfarbe?
  • 5
    Aha finde ich eigentlich auch sehr schön ^^
  • 6
    So... was für Haare hast du?
    So... was für Haare hast du?
  • 7
    Cool und was für Tierarten magst du am meisten?
    Cool und was für Tierarten magst du am meisten?
  • 8
    Ok cool
  • 9
    Ok also wir machen ein kleines Rollenspiel ok?
  • 10
    Also du bist ein Tierkreiszeichen. Welches wärst du und wie wäre dein Character?
  • 11
    In der Schule will ein Junge dich plötzlich umarmen was machst du?
  • 12
    Ok also sagen wir das du der Umarmung entkomme bist. Wie fühlst du dich?
  • 13
    Ok nur noch 2 Fragen. Ich weiß das letzte war nicht wirklich ein Rollenspiel wollte aber einfach deine Reaktion sehen sry: D
  • 14
    Ok also wie fandest du den Test?
  • 15
    Ok ok ^^ also byby
article
1338799998
Welcher Fruits Basket Boy passt zu dir?
Welcher Fruits Basket Boy passt zu dir?
Welcher Fruits Basket Boy passt zu DIR? Finde es hier heraus. Ist es der ruhige Yuki oder doch eher der kindliche Momiji?
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338799998/Welcher-Fruits-Basket-Boy-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338799998_1.jpg
2012-06-04
10710
Trickfilm, Manga, Anime Figur

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.