Gegenstück-Pain Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
3 Kapitel - 1.207 Wörter - Erstellt von: Schoko Cookie - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 5.669 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 4 Teil von Gegenstück-Pain

1
Was damals geschah ...: ICH? das könnte doch nicht Madaras ernst sein. " Im wievielten Monat ist sie?" Fragte ich um ganz sicher zu sein. &
Was damals geschah ...:

ICH? das könnte doch nicht Madaras ernst sein.

" Im wievielten Monat ist sie?" Fragte ich um ganz sicher zu sein. "Im 5 Monat" antwortete Madara.

(Passt wahrscheinlich Zeitlich nicht, aber ich hab das jetzt nicht alles durch Gerechnet. Sry!)

Was verdankt noch mal war vor fünf Monaten passiert? Madara lächelte mitleidig. "Ich glaube ich lass dich jetzt mal allein, damit.du dich etwas sammeln kannst.

Als er weg war Stand ich seufzend auf und ging in mein Zimmer. Dort ließ ich mich aufs Bett sinken.

Angestrengt zog ich die Augenbrauen zusammen und runzelte die Stirn. Was zur Hölle war vor 5 Monaten passiert.

Wenn ich mich nicht erinnere drehe ich noch durch. Dachte ich mir verzweifelt. Also strengte ich mich noch mehr an.

Doch nichts! Immer wenn ich dachte mich erinnern zu können flutschten die Erinnerungen wieder davon und in meinem Kopf blieb nur Leere.

Oh bitte bitte lieber Gott. Wenn es dich wirklich gibt, gib mir meine Erinnerungen zurück, flehte ich.

Doch entweder schien der schon zu schlafen, oder er hatte irgendetwas gegen mich.

"Verfluchter" grummelte ich und zog mich um. Vielleicht würde es mir ja heute Nacht einfallen.

Als ich fertig umgezogen war ging ich zum Bett und kuschelte mich in meine Decke.

Ich war schon an der Schwelle des Schlafes, als es mir endlich einfiel.

Flashback:

Oh was war das heute für ein Sch** ß Tag. Kakusu hatte den ganzen Tag nur mit Deidara geflirtet.

Was hatte der Kerl was ich nicht hatte? Richtig, nur eins. Er hatte die Doofheit. als Gott die Dummheit verteilt hatte hatte er sich wohl zweimal angestellt.

Er sollte gefälligst aufhören mit MEINER Kakusu zu flirten. Sie gehörte allein mir. Nur mir!

Schlecht gelaunt ging ich durch die Gänge des HQs und schaute grimmig durch die Gegend.

Plötzlich prallte ich gegen eine Person. Diese Person viel hin und stöhnte vor Schmerzen.

Ich wollte schon anfangen die Person an zu brüllen, als ich ihr Gesicht sah. Es war Gaka.

(Tut mir leid, dass ich den Namen anders geschrieben habe, aber mein Smartphone kann keine Sonderzeichen!)

Ich grinste Bösartig und streckte ihr meine Hand entgegen. Sie starrte sie entsetzt an, nahm sie aber dann doch zögerlich an.

Ich half ihr auf und drückte Sie an mich. Ich musste einfach meinen Frust an jemanden auslassen.

Und bei wem ging das schon besser, als bei Gaka.
Ich drängte sie an die gegenüberliegende Wand und fesselte ihren Körper mit meinem Gewicht.

Sie schrie erschrocken auf und wollte sich befreien. Ich packte sie doch heftiger und küsste sie wild und grob.

Sie begann zu wimmern. Mir war das allerdings egal. Ich wollte einfach nur meinen Frust raus lassen.

Ich küsste sie weiter und zog ihre Jacke aus.
Dann zog ich sie in mein Zimmer auf mein Bett ...

Flashback Ende.

Geschockt saß ich kerzengerade in meinem Bett. Schweißperlen liefen meine Stirn hinab.

Endlich wusste ich wieder was passiert war. Aber am liebsten hätte ich es einfach wieder vergessen.

Oh mein Gott. Was bin ich doch für ein Monster!
article
1338753546
Gegenstück-Pain Teil 4
Gegenstück-Pain Teil 4
Der 4 Teil von Gegenstück-Pain
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338753546/Gegenstueck-Pain-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338753546_1.jpg
2012-06-03
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ndlcom ( 72547 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Bitte schreiib weiter :c
schinichi ( 67293 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Oh das arme Mädchen aber die story ist toll ich hoffe die Fortsetzungungen sind genau so ^^
YOLO ( 20271 )
Abgeschickt vor 625 Tagen
Pain ist nicht richtig bö[BEEP]Schmollmund ziehen*
Yoah der Rest und die anderen teile sind sehr gut