Vampire Knight...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.449 Wörter - Erstellt von: Kirakishou - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 6.350 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

NUR FÜR DIE DIE Vampire Knight-Bruderherz.... GELESEN HABEN!

1
Wieder Sakuras(Kishamis)Sicht:

Ich musste in die Night Class. Aber ein bisschen blöd war das schon, den ich bekam nur ein Einzelzimmer. Aber dafür bekam ich das Zimmer in dem Shizuka gelebt hatte. Ich hatte allerdings ein kleines Problem mit Aido: Er kapierte nicht, dass er mich nicht "Kirschblütenprinzessin" nennen soll. Ja ich bin auch eine echte Prinzessin. Nämlich die Kirschblütenprinzessin die nur alle hundert Jahre geboren wurde. Somit wurde ich in der Night Class eine kleine Berühmtheit. Ich konnte aber alle bis auf Aido dazu bringen, mich Sakura zu nennen, allerdings nennen mich Rima und Ruka immer Saku. Heute haltet der Rektor eine Gartenparty ab, doch ich fragte Kaname, ob ich wie Yuki und Zero hierbleiben dürfte, um meinen Pflichten als Wächter nachzukommen, und er willigte ein. Außerdem musste ich mich noch umziehen, und dann auf Yuki und Zero warten, die mich abholen wollten, um dann gemeinsam den Rundgang durchzuführen, aber ich freute mich noch mehr weil Zero und ich jetzt zusammen waren. Als es klopfte dachte ich, dass Yuki und Zero mich abholten, und machte auf. Doch als ich die Tür öffnete, was ich besser nicht getan hätte, wurde mir ein Tuch auf Nase und Mund gedrückt und ich verlor das Bewusstsein. . .

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.