Mystery Bells - Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
13 Kapitel - 1.933 Wörter - Erstellt von: DarknessAngel - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 1.819 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi! Also ich erfinde eigene Mangas und einen davon wollte ich hier mal als Geschichte verfassen. Hoffe er gefällt euch^^ Meine Freunde sagen dass meine Mangas gut sind und jetzt will ich eure Meinung! Ich würde mich sehr über Kommentare darüber freuen, also was euch gefallen hat, was nicht, wen ihr mögt, wen nicht. Also es geht in dem ersten Teil um einen Jungen namens Dacur der ein ziemlicher Faulenzer ist. Er schwänzt gerne die Schule und geht dafür auf eine große Wiese auf dem Schulhof und geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach - Wolken ansehen. Seine Schulfreundin Tabiki, die heimlich in ihn verliebt ist, ist dagegen ganz anders. Sie ist Mitglied in einem Blumenklub und sehr gut in der Schule. Eines Tages, als Dacur mal wieder den Wolken zu sah, entdeckte er auf einmal ein merkwürdiges grünes Licht. Er verfolgt es, doch plötzlich verschwindet es wieder... wenn die Geschichte euch interessiert, dann bitte lest sie!^^ würde mich freuen. Viel Spaß mit Mystery Bells!

1
Mein Name ist Dacur und ich erzähle jetzt meine Geschichte. Naja, ich bin eigentlich nicht gerne in der Schule, trotzdem bin ich ganz gut. Kennt ihr
Mein Name ist Dacur und ich erzähle jetzt meine Geschichte. Naja, ich bin eigentlich nicht gerne in der Schule, trotzdem bin ich ganz gut. Kennt ihr das Gefühl, wenn man seinen ganzen Tag bereits geplant hat, wenn man ganz genau weiß, was man im nächsten Moment machen möchte und dann urplötzlich irgendwas ganz schräges passiert und den ganzen Plan durcheinander wirft? Nun, dieser Tag, an dem es passierte, hatte mein ganzes Leben verändert. Es fing alles an einem ganz normalen Tag an. Ich lag mal wieder auf meiner Wiese und beobachtete die Wolken. als mir plötzlich ein Schatten ins Gesicht fiel.
article
1338691763
Mystery Bells - Teil 1
Mystery Bells - Teil 1
Hi! Also ich erfinde eigene Mangas und einen davon wollte ich hier mal als Geschichte verfassen. Hoffe er gefällt euch^^ Meine Freunde sagen dass meine Mangas gut sind und jetzt will ich eure Meinung! Ich würde mich sehr über Kommentare darüber freue...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338691763/Mystery-Bells-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338691763_1.jpg
2012-06-03
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.