Naruto - Lebensillusion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.280 Wörter - Erstellt von: NinjaNuss - Aktualisiert am: 2012-06-15 - Entwickelt am: - 2.911 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um..


Wen interessiert sich um was es sich dreht?
Die Welt dreht sich und man kann nichts dagegen machen! ABER man kann gegen romantische und Liebesgeschichten was machen! BRUTALE!
Lest diese Geschichte mit viele Brutalen Vorstellungen!

Wenn es euch gefällt schreibe ich den nächsten Teil mit 10 Kapitel, jetzt sind es allerdings 3. Schreibt mich an, wenn ihr es gut oder schlecht finde! ICH BEISSE NICHT!

(...)= Gedanken/ Kommentar
(=...)= Erklärung

VIEL SPAß BEIM LESEN!

1
Langsam nervt es, dass das Mädchen mich verfolgt. Ich blieb auf einem Ast eines großen Baumes stehen. So drehte ich mich nur mit dem Kopf um. "
Langsam nervt es, dass das Mädchen mich verfolgt. Ich blieb auf einem Ast eines großen Baumes stehen. So drehte ich mich nur mit dem Kopf um. "Kae! Warte doch endlich mal!", schrie sie aus, jedoch konnte sie kaum noch atmen und stürzte sich auf die Knien: "Du darfst nicht gehen!", "Wieso?", fragte ich ihr schnell und gefühllos. "Weil ich deine Freundin bin!", antwortete sie. "Um mich zurückzuholen, brauchst du schon mehrere Gründe um überhaupt zurück zugehen.", sie sah mich mit traurigen, auch Hoffnungsvolle Augen an, die fast schon Anfangen zu weinen: "Dozo! DOZO!(=Bitte auf Jap.)", und kniete sich vor mir ganz weit unten auf dem dreckigen Boden. "Alles was du bist, versichert mir, dass dieser Weg der bessere ist, als mit dem Dorf in die Zukunft zu gehen!", mit diesen Worten hatte sie gar nicht gerechnet, denn ihre Tränen kullerten schon auf ihren Knien: "Bitte, tue es für mich!", " Was soll ich schon für dich tun, wenn dein Leben zwecklos ist, Rina Soja?", fragte ich sie und zur ihren Erstaunen zog ich 10 Kunais auf einmal hoch. "Ich habe es mir überlegt", sie bewegte ihre Augenbrauen hoch und machte ein Hoffnungsvollen Gesichtszug. So Fahre ich fort: "Ich töte dich!", und sprang auf ihr zu und erstach sie, genau in den Bauch rein. Ich spürte das warme Blut auf meinem Gesicht, mit dem zweiten Kunai Schnitt ich ihr Kopf halb ab, so dass der Kopf immer noch am Körper herunter hing. Ihre Augapfeln fielen mit kleinen Sprüngen auf dem Boden. Nun stach ich sie in das Herz.Jetzt ist sie Tod! Im diesem Moment spüre ich wieder das Blut herunter auf meine Arm kullern. Ich war voller Blut. "Dein Ninjaweg ist jetzt zuende, Rina!"
article
1338678021
Naruto - Lebensillusion
Naruto - Lebensillusion
Es geht um.. Wen interessiert sich um was es sich dreht? Die Welt dreht sich und man kann nichts dagegen machen! ABER man kann gegen romantische und Liebesgeschichten was machen! BRUTALE! Lest diese Geschichte mit viele Brutalen Vorstellungen! Wenn es eu...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338678021/Naruto-Lebensillusion
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338678021_1.jpg
2012-06-03
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nero ( 9.233 )
Abgeschickt vor 1086 Tagen
Ziemlich Brutal = find ich total toll.
Hast du die Bilder selbst gemalt?
Find das lezte am besten :)