Wie gut kennst du "Die drei Musketiere"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Susanne Becker - Entwickelt am: - 3.163 mal aufgerufen

Porthos, Athos, Aramis und Artagnan, wer kennt sie nicht, die berühmten Musketiere aus den Romanen von Alexandre Dumas. Hier könnt ihr testen, wie gut ihr sie kennt.

  • 1
    Wie heißt Athos Pferd?
  • 2
    Wie alt war Aramis, als er ins Priesterseminar kam?
  • 3
    Von welchem Wein kaufte Athos sich eine ganze Wagenladung?
  • 4
    Wie viele Diamanten enthielt das Collier, das die Königin Buckingham als Liebespfand gab?
  • 5
    Woran erkannte Athos, das der Ring, den d'Artagnan von Mylady erhalten hatte, ein Erbstück seiner Familie war?
  • 6
    Wie lange war Constance mit Bonacieux verheiratet als sie starb?
  • 7
    Was taten die Musketiere, als sie einen wichtigen Brief vor dem Kardinal verbergen wollten?
  • 8
    Aus welcher Stadt stammte d'Artagnan?
  • 9
    Was bekam Porthos bei Madame Coquenard zum Essen?
  • 10
    Was wollte Aramis d'Artagnan servieren, als er wegen Liebeskummers fasten wollte?
  • 11
    Wie gelang es Mylady, ihren Bewacher John Felton dazu zu bewegen, ihr zur Flucht zu verhelfen, und Buckingham zu ermorden
  • 12
    Wie viele Tage dauerte Myladys Gefangenschaft?
  • 13
    Wer ist der Vetter des Grafen des Wardes?
  • 14
    In welcher Kirche machte Porthos Madame Coquenard eifersüchtig, indem er so tat, als sei Mylady eine Herzogin und seine heimliche Liebe, obwohl er sie gar nicht kannte?
  • 15
    Wie hieß der Mann, den Mylady für einen Mordanschlag auf d'Artagnan angeheuert hatte, und der dann später an ihrem vergifteten Wein starb?
  • 16
    Wie kam d'Artagnan nach einiger Zeit im Regiment des d'Essart doch noch zu den Musketieren?
  • 17
    Was erlaubte Athos Grimaud mitzunehmen, als dieser in einer Art Nische in der Bastion von Saint Gervais Wache halten musste?
  • 18
    Wie hieß die Hofdame, die im Palast für den Kardinal als Spionin arbeitete?
  • 19
    Was machten die Musketiere mit den Pferden, die Buckingham d'Artagnan geschenkt hatte?
  • 20
    Was war Athos liebstes Familienerbstück, das er niemals an einen seiner Freunde verliehen hätte?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Milady de Winter ( 35946 )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Klasse Test, die Fragen waren auch nicht zu einfach. Einer der besten Test die ich je gemacht habe! Weiter so!