Springe zu den Kommentaren

Freudiges Wiedersehen? 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 680 Wörter - Erstellt von: MikaNatsu - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 5.744 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wird es weiter gut gehen, oder wird es ein riesen Schlachtfeld geben?
Woher kennt sie Carlisle?
und wie war das mit ihr und James?
Auch hört man von einer neuen Seite von James

1
"Könnte mir jemand sagen wo man gut shoppen gehen kann?" fügt ich hinzu. Alice hüpfte auf mich zu, packte mich am Arm und meinte: "J
"Könnte mir jemand sagen wo man gut shoppen gehen kann?" fügt ich hinzu. Alice hüpfte auf mich zu, packte mich am Arm und meinte: "Ja g"Könnte mir jemand sagen wo man gut shoppen gehen kann?" fügt ich hinzu. Alice hüpfte auf mich zu, packte mich am Arm und meinte: "Ja gehen wir shoppen. Ich zeige dir wo es ist." "Weiber!" kam es von James, böse funkelte ich ihn an, bevor ich mit Alice verschwand. Mit ihr shoppen zu gehen, war eine gute Idee gewesen, denn es machte riesen Spaß. "Ich hoffe doch sehr, dass sie sich gegenseitig nicht die Köpfe einschlagen werden," meinte ich nach kurzer Zeit. "Ich denke nicht das etwas passieren wird," erwiderte Alice auf meine Befürchtung. "Aber sag mal woher kennst du eigentlich Carlisle" fragte Alice. "Ich kenne ihn von der Zeit, wo er bei den Volturi war. Ich war damals auch bei ihnen.“ „Du musst mir unbedingt alles erzählen.“ Alice lächelte mich an. „Ja gerne aber nicht hier bei all den Menschen. Mit unseren neuen Errungenschaften an Kleidern, fuhren wir mit dem Auto wieder zurück zu dem Anwesen der Cullens. Mir fiel auf das es ruhig war. Als wir dann durch die Tür traten, erlebten wir beide eine große Überraschung. Anstatt zerstückelte Körperteile und totales Chaos anzutreffen, sahen wir Emmett und James konzentriert vor dem Fernseher sitzen, wo ein Sportkanal lief. Carlisle und Esme hatten sich in die Küche zurück gezogen. Nur Rosalie und Edward waren nicht da. Jasper ging auf Alice zu und nahm ihre Hand in seine. „Komm Yve wir gehen etwas nach draußen, dann kannst du mir in Ruhe die Geschichte erzählen,“ sie packte mit ihrer freien Hand mein Handgelenk und zog mich mit hinaus. Nachdem wir drei ein Stück gegangen waren, ließen wir uns in der Wiese nieder. „Wir lebten schon längere Zeit bei den Volturi, hatten uns ab und zu auch gesehen, aber wirklich wahrgenommen hatten wir uns nicht. Irgendwann fiel er mir doch auf. Er benahm sich einfach anders, dass hatte mich neugierig gemacht, so machte ich mich auf die Suche nach ihm. Nach kurzer Zeit fand ich ihn in seinem Zimmer. Immer wenn wir Zeit hatten, trafen wir uns und unterhielten uns etwas. Er erzählte mir das er kein Menschenblut mehr trinken sollte. Er hatte herausgefunden das es auch mit Tierblut geht. Wir wurden gute Freunde. Aber natürlich blieb es nicht dabei, denn es kam wie es kommen musste. Nach einiger Zeit entwickelten wir Gefühle für einander und so wurden wir ein paar. Nach ein paar Jahren merkten wir jedoch keine wirkliche normale Liebe war, sondern eher, ja, naja doch irgendwie, ….. eher wie Geschwister. So entschieden wir uns keine Beziehung mehr zu haben und kurze Zeit später verließen wir die Volturi und gingen getrennte Wege. Lange Zeit reiste ich umher, bis ich James traf. Er tut zwar immer so auf böse und stark, aber das ist er nicht. Er ist total lieb, fürsorglich und anhänglich. Harte Schale, weicher Kern sozusagen. Ja und seitdem bin ich glücklich mit ihm zusammen.
article
1338403769
Freudiges Wiedersehen? 2
Freudiges Wiedersehen? 2
Wird es weiter gut gehen, oder wird es ein riesen Schlachtfeld geben?Woher kennt sie Carlisle?und wie war das mit ihr und James?Auch hört man von einer neuen Seite von James
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338403769/Freudiges-Wiedersehen-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338403769_1.jpg
2012-05-30
402E
Twilight, Bis(s)

Kommentare (2)

autorenew

checkaaa XD (37811)
vor 807 Tagen
Keine Augen im Kopf...?!?!?
XD
Anne_Hale:* (93077)
vor 892 Tagen
Gibt es eine Fortsetzung?
ich habe keine gefunden :(
Ist aber bisher sehr gut :)