Springe zu den Kommentaren

Best Friends oder mehr (Akatsuki Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.658 Wörter - Erstellt von: Akatsukigirls - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 13.324 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Midori Kasani verlässt ihr Dorf und tritt Akatsuki bei. Dort trifft sie auf einen alten "Freund". Nach einiger Zeit passiert viel im HQ von Akatsuki. Wer interessiert ist einfach lesen, wird eine lange und ich hoffe für euch tolle Story.
Ideen für neue Geschichten und Kommis wie ich weiter schreiben kann einfach per e-mail. Freu mich riesig auf eure Kommis:)

1
Ich stand da, meine Schwerter hatte ich gezogen. Die Griffe um krallte ich krampfhaft. Der Mann der sie umgebracht hat lag Blut über strömt vor mir, er hatte schon sehr viel Blut verloren durch die kleinen aber tiefen Schnitte die ich ihm zugefügt hatte. Er keuchte und bettelte mich an. „Töte mich bring es zu Ende!“ befahl er. „Halt die Klappe! Ich bestimme hier und du wirst qualvoll Sterben klar!“ schrie ich ihn an. „Das hab ich nicht verdient“ sagte er leise unter Schmerzen. „Du hast meine Familie und meine Freundin auf dem Gewissen. Dafür wirst du jetzt Sterben!“ Ich sprach etwas leiser doch mit vollem Hass in der Stimme. „Du bist die kleine Kasani?“ verwundert sah er mir ins Gesicht. „Was geht dich das an!“ blufft ich ihn an. „Eines kann ich dir sagen sie zu töten war nicht leicht aber es hat mich befreit und tat gut.“ er lachte dreckig und wollte mich an spucken. „Du mieser Dreckskerl!“ ich schnitt noch einmals tief in seine Haut. Er schrie auf und krümmte sich. „Sag mir deinen Namen!“ befahl ich. „Gerne den diesen Namen wirst du niemals vergessen, er wird dich bis in deine Träume verfolgen. Der Name Zukumi“ er lachte noch einmal auf das war das letzte Mal für ihn. Ich hob mein Katana und stach es ihm mitten in die Brust. „Auf nimmer Wiedersehen, Zukumi“ mit diesen Worten spukte ich auf seine Leiche und rannte los.
Ich schreckte hoch und merkte das ich im Bett lag. „Schon wieder so ein Albtraum?“fragte mich eine Stimme aus dem hinteren Teil des Zimmers. Ich sah in die Ecke aus der die Stimme gekommen war. In der Ecke stand mein Team Partner, Shikani. „Er hatte recht gehabt ich werde sein Namen niemals mehr vergessen!“ als ich das sagte starrte ich aus dem Fenster. „ Midori vergiss diesen Namen und erinner dich doch einfach an deine Familie und an Yukumi sie haben dir so viel bedeutet!“ ich spürte wie er mich dabei anstarrte. „Du weißt genau das ich fast immer an sie denke und ich werde niemals damit aufhören!“ immer noch schaute ich aus dem Fenster. „Das weiß ich komm zieh dir was an. Ich warte unten!“ mit den Worten verließ er den Raum. Eine Weile blieb ich noch liegen, dann stand ich auf und machte mich fertig. Als ich unten war stand Shikani bereits an der Tür. Gemeinsam verließen wir das Haus und gingen zum Trainingsplatz. „Wir sollen heute einen neuen Teamkameraden bekommen weißt du das?“fragte Shikani nach etwas längerem schweigen. „Nein. Das wusste ich nicht. Ein Mädchen oder ein Jungen?“ es interessierte mich zwar nicht wirklich aber ich wollte mich an dem Gespräch beteiligen. „Das weiß ich nicht Sansei Kuma wird es uns garantiert gleich sagen. Das hoffe ich wenigstens!“ nach diesen Worten waren wir bis zum Trainingsplatz still. Sansei Kuma wartete bereits auf uns. „Na Leute auch schon da!“ stellte er belustigt fest. „Was macht der Fotograph hier?“fragte Shikani. „Wir werden ein neues Foto machen mit unserem neuen Mitglied!“ Shikani und ich sahen unser Sansei beide gleich doof an, dieser zuckte nur mit den Schultern. Nach 5 Minuten kam dann auch endlich unser neues Mitglied. Natürlich ein Weib war ja klar sie versuchen Yukumi einfach zu ersetzten. „Wisst ihr noch das alte Foto so

Kommentare (3)

autorenew

Deidaras Freundin (89925)
vor 28 Tagen
Mach irgendwas mit Deidei, ja? Danke...^^
Payhton (63346)
vor 1128 Tagen
Ich fand denn 1. Teil gut
Kannst d du bitte weiter
Schreiben
Sasukii (71730)
vor 1367 Tagen
Hey :3
Ich fand den 1. Teil toll (:
Ich würde mich freuen wenn du den 2. Teil auch schreibst .
(Wenn du ihn schon geschrieben hast hab ich ihn einfach übersehen)

LG Sasukii ~😊