Fight for your Love - 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 4.042 Wörter - Erstellt von: Ruri&Akane - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 2.973 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Akanes Sicht: Mann, Sasuke soll mal das 'langsam Gehen' lernen. Ich meine, er läuft ja fast von mir weg. Ich laufe ihm nach und schau meine
Akanes Sicht: Mann, Sasuke soll mal das 'langsam Gehen' lernen. Ich meine, er läuft ja fast von mir weg. Ich laufe ihm nach und schau meinen Akanes Sicht:
Mann, Sasuke soll mal das 'langsam Gehen' lernen. Ich meine, er läuft ja fast von mir weg. Ich laufe ihm nach und schau meinen großen Bruder an. "Mann. Sei mal locker. Wir haben sie nicht gefunden, na und? Ist doch nicht schlimm!". Ich schaue ihn an und er verzieht sein Gesicht. "Naja.... ich bin etwas gespannt was er sagen wird.". Er. Ja er meint die Schlange. Ich verdrehe meine Augen und schaue wieder geradeaus. Mein Bruder machte es mir nach. Wir sind schon in der Nähe des Versteckes und je näher wir kommen, desto weniger will ich dort wieder rein. Doch mein Bruder zwingt mich immer wieder dazu mich drinnen in Oros Büro mich zu benehmen. Was ich auch immer mache. Ich klopfte an der Tür an und hoffe, dass er nicht da ist, doch zu meinem Pech lässt er uns rein. Ich stellte mich rein und verschränke die Arme vor der Brust und schaue ihn wartend an. "Und? Habt ihr sie gefunden?". Ich schiele zu Sasuke der den Kopf leicht schüttelte. "Ja. Aber wir sind dafür auf sehr viel-", doch er unterbricht mich, was ich nicht so gern hab. "Habt ihr nicht? Sagt mal ist das wirklich so schwer ein kleines Mädchen zu finden und dann zu töten? Ihr seid für nichts zu gebrauchen! Typisch Uchiha!". Was hat die Schlange grad gesagt? Ich schau ihn fassungslos an und gehe leicht ein paar Schritte auf ihn zu. "Ich glaube ich habe mich da verhört... wiederholen sie sich bitte noch einmal?". Ich ballte leicht meine Hände zu Fäusten. "Gerne, Typisch Uchiha!". Und jetzt reicht es mir. Ich zucke so schnell, dass er es niemals in seinem Leben sehen könnte mein Schwert und hole mit einem weiten Schwung aus. Und zack. Sein Kopf war ab. "AKANE! Was tust du da? Das wollte ich doch machen!", ruft Sasuke hinter mir und sieht mich wütend an. "Sorry...Bro. Aber es ging mir schon längst auf die Nerven!". Ich stecke mein Schwert wieder ein und gehe schnell an ihm vorbei. Er sieht mir kurz nach und bewegt sich dann auch. "Und wo sollen wir jetzt hin?", frage ich unterm Gehen. Er ist still und sagt nichts. "Ahja... müssen wir Itachi wirklich töten? immerhin ist er mein Liebl- ich meine mein Bruder!". Hoppala. Ich halte lieber die Klappe. Ich will Itachi nicht töten. Wir gingen einfach irgendwie ich weiß aber nicht wohin...


Ruris Sicht:
Diese Mission ist echt zum kotzen! Wir sollen von dieser bescheuerten Tsunade nach Ame gehen um dort den Akatsuki Leader zu finden. Aber ich glaube nicht, dass der Kerl sich hier aufhält. Wieso sollte er denn auch? Immerhin hat er ein großes Hauptquartier, dass bestimmt mega geil eingerichtet wurde! Warum sollte er sich also in einem kleinen unnötigen Dorf wie Ame aufhalten? Auch mein großer Bruder Sai hält nicht viel von der Vermutung, aber wenn wir etwas sagen würden, würde Danzo uns wahrscheinlich gleich wieder zu sich holen und auf den Kerl hab ich echt kein Bock mehr! Schweigend laufe ich neben Sai her, während wir unbemerkt durch die Straßen von Ame laufen. Sakura, Kakashi, Naruto und Yamato sind ebenfalls mit uns unterwegs. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso wir ausgerechnet den Leader von den Akas suchen müssen. Wieso nicht diesen Fisch Kisame oder diesen Puppenspieler Sasori? Wieso Pain, und nicht ein anderer? „Ruri?“, fragt plötzlich jemand neben mir. Anstatt mich zu erschrecken mustere ich Kakashi kühl. „Ja?“, auch wenn Ruri nicht mein richtiger Name ist...alle anderen nennen mich so. Erst jetzt spüre ich den kalten Regen der mir auf den Körper prasselt. Sofort fühle ich mich beobachtet. „Kannst du es auch spüren?“, fragt er weiter. Die Person die uns beobachtet hofft womöglich, dass ich sie/ihn nicht bemerkt habe, also tue ich der Person einen seltenen Gefallen und schüttle den Kopf. Nach ein paar Minuten scheint Kakashi den Druck nicht mehr auszuhalten und schmeißt ein Kunai in eine Richtung. Ein paar Papiere umschließen jedoch die Waffe und zerdrückt sie, damit sie in Staub zerfällt. Überrascht machen wir alle einen Schritt zurück. „Wir haben kein Interesse mit euch zu kämpfen“, erklingt eine Frauenstimme. Sie tritt aus dem Schatten. Hinter ihr stehen zwei Männer: Ein oranghaariger und ein schwarzhaariger Kerl. Der schwarzhaarige Kerl hat das Sharingan und der oranghaarige ein Rinnegan. „Was dann, Akatsuki?“, fragt Yamato eisig. „Sai und Ruri!“, antwortet der Typ mit dem Rinnegan...
article
1338389284
Fight for your Love - 1
Fight for your Love - 1
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338389284/Fight-for-your-Love-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338389284_1.jpg
2012-05-30
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoko ( 38181 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
Bis jetzt ist die Story voll spannend. Schreib auf jeden Fall weiter.:D