Springe zu den Kommentaren

Team? Wohl eher nicht 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 235 Wörter - Erstellt von: MitternachtsPuppenspielerin - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 1.397 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Sayuris Sicht:

    "Celeste, Sayuri, Tsukino, Cecilia ihr sollt zu Tsunade." schrie Kiba der gerade auf den Trainingsplatz gerannt kam. Ich erschrak mich und wurde deshalb von Cecilias Feuerball am Arm erwischt. "Aaahhh man Cecilia pass doch auf. Blöde Kuh." Mit schnellen Schritten kam Cecilia auf mich zu und schlug mich zu Boden. Dann drehte sie sich um und ging.
    "Also euer Team soll zwei Jahre Otogakure ausspionieren. Nach den zwei Jahren kommt ihr wieder her." erklärte uns Tsunade. Cecilia verbeugt sich und wir anderen gehen einfach raus. "Na dann los Leute," ruft Tsuki und Cestelé schlägt sie gegen einen Baum.


    5Jahre später:

    Tsunades Sich:

    *Das gibt es doch nicht das Team ist seit drei Jahren überfällig.* " Tsunade schlechte Neuigkeiten. ich war mit meinem Team in Otogakure und leider haben wir die Leichen von Team X gefunden.

    2
    Sorry, dass ist das Ende der Story. Ich habe das aus Langeweile gemacht.

Kommentare (0)

autorenew