Kakashi Lovestory Teil 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 199 Wörter - Erstellt von: Kleiner Schatten - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 3.309 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Happy End?

    1
    „Nein es nicht zu spät.“
    „Kazumi was, was tust du?“
    „Ich hatte meine Zeit auf Erden und ich will es nicht missen das ich dich treffen durfte, aber.... dein Leben ist noch lange nicht vorbei Tama dafür wird ich sorgen.““

    Ein seltsames Leuchten erfüllte den Raum und alle sahen erstaunt auf Tama.
    Was passierte grade...
    Im nächsten Moment war es auch schon wieder verschwunden. Zu Anfang dachten alle das sich nicht verändert zu haben schien, doch als Tama ihre Augen wieder öffnete war die Freude riesig.

    Zu dem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen das Kazumi ihre Seele gegeben hatte um Tama ihr Leben zurück zu geben.
    Von nun an wachte sie von einem anderen Ort über die letzte ihres Clans.

    THE END

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.