Springe zu den Kommentaren

Kakashi Lovestory Teil 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 199 Wörter - Erstellt von: Kleiner Schatten - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 3.568 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Happy End?

    1
    „Nein es nicht zu spät.“
    „Kazumi was, was tust du?“
    „Ich hatte meine Zeit auf Erden und ich will es nicht missen das ich dich treffen durfte, aber.... dein Leben ist noch lange nicht vorbei Tama dafür wird ich sorgen.““

    Ein seltsames Leuchten erfüllte den Raum und alle sahen erstaunt auf Tama.
    Was passierte grade...
    Im nächsten Moment war es auch schon wieder verschwunden. Zu Anfang dachten alle das sich nicht verändert zu haben schien, doch als Tama ihre Augen wieder öffnete war die Freude riesig.

    Zu dem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen das Kazumi ihre Seele gegeben hatte um Tama ihr Leben zurück zu geben.
    Von nun an wachte sie von einem anderen Ort über die letzte ihres Clans.

    THE END

Kommentare (22)

autorenew

M_Fairy_Piece (69212)
vor 6 Tagen
Wann kommt der nächste Teil?
Freu mich schon😊
Vanessa's welt (50498)
vor 16 Tagen
Jeanne die kamikaze diebin richtig???😂😂😂😂😂einer meiner lieblingsanimie
Arya Stark (69498)
vor 245 Tagen
Soooooo traurig... 😭
Ich suchte den anime seit jahren und kakashi war immer mein lieblingscharakter...
Er soll glücklich werden.. Dieser moment...
Wo du denkst :HASST DU IHN ODER WIESO TÖTEST DU DIE LIEBE SEINES LEBENS, SEINEN LEBENSINHALT ?!
Gomene bin bloß ziemlich depri grad
Super schreibstil, mach weiter so... *sniff* wieso kakashi..😭😭😭
Ich kann nichts (70861)
vor 320 Tagen
Die Geschichte ist mir zu kitschig irgendwie ,
aber sonst gut 👍. Wie viele Mädchen hier schreiben
das die Kakashi mögen aber in paar Jahren
sieht es dann wieder anders aus XD
Lumana ( von: Lumana)
vor 359 Tagen
Bitte sag mir das es ein zweiten Teil gibt. Ich liebe diese Geschichte und die ist einfach de ober Hammer
Sandsturm (99738)
vor 495 Tagen
Also im ganzen finde ich die Story echt wunderschön, aber das Ende finde ich blöd, ich war soo traurig. Könntest du auch mal ne Gaara Lovestory schreiben? LG😘
Arya Hatake (05027)
vor 624 Tagen
Der Anfang ist total süß aber das Happy und ist zu plötzlich und das hier ist zu traurig sonst sehr schön ;-)
mitzuru (64387)
vor 659 Tagen
Ich weiß das du diesen Kommentar nie lesen wirst, aber Trotzdem 😣 will ich dazu meine Meinung äußern!
Die Story war wirklich schön und toll und alles positive auf dieser Welt zusammen aber beide Endings sind beschissen. Sowohl das End als auch das Happy End.Kakashi soll nicht leiden oder sich zurück ziehen er soll auch nichts verlieren.Das ende ist zu Traurig 😢! Es is auch merkwürdig beim Happy End alles plötzlich so abrupt endet . Es wäre besser gewesen wenn es wie beim End einen kleinen Abschieds Prolog gegeben hätte.
Franzitanja (35454)
vor 815 Tagen
Einfach wunder schön

Ich liebe Kakashi
Shira (91663)
vor 1015 Tagen
Ich liebe kakashi !!!!!
Rin (87799)
vor 1036 Tagen
Ich liebe Kakashi :)
Julien (11509)
vor 1038 Tagen
Ich fand die Geschichte zu trännen gerürt ich ich fand es immer so wundervoll wenn Kakashi Tama in die arme genommen hat da hab ich richtig mit gefipert und zum schluss I LOVE YOU KAKASHI
Kakashi fan (29519)
vor 1089 Tagen
ok das hört sich in teil 14 echt besser an also ciao
Kakashi fan (29519)
vor 1089 Tagen
hey die Geschichte war sehr spannend aber auch sehr Traurig am ende ich hatte mir nur ein Happy End gewünscht wo die beiden glücklich werden allerdings war ich jetzt den trähnen nahe das ist zufiel ich mag Kakashi unheimlich und fand das führ ihn etwas hart naja was solls filleicht liest man sich mal wieder gglg Jay
Kakashi fan (53778)
vor 1090 Tagen
Hi wie schon zuende fürs erste ich habe deine storry in 2 tagen durch gehabt und will wissen wie es weiter geht bitte schreib schnell weiter binn so gespannt wie es weiter geht ach noch was bitte las Kakashi bald wiederkommen er ist mein Lieblings Karaktehr bei Naruto (sniff) auf bald
Mai (95020)
vor 1112 Tagen
Biiiiiiitte schreibe ganz schnell weiiter !
Arya (08321)
vor 1228 Tagen
Voll cool! Ich liebe diese Geschichte total! Freue mich schon auf die Fortsetzung!
??? (79918)
vor 1253 Tagen
Süüüß Kakashi I love you !!!!!!!!
Fan (94752)
vor 1268 Tagen
Wie Tama angeblich böse wurde brach für mich die Geschichte zusammen, es war aber eine tolle und spannende Geschichte,schade war aber auch dass Tama und Kakashi keine gemeinsamen Kinder hatten, großes Lob an den Schreiber/In dass irgendwie doch alles gut ausgegangen ist! :D
susey (54675)
vor 1290 Tagen
echt ne tolle geschichte
ich musste fast weinen :D
mach weiter so.