Suki vs Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.815 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 6.628 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 11 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi Leute.
Hier ist Teil 11 meine Suki vs. Pain Saga. Tja und jetzt lernt ihr Sukis Bruder kennen und Pain hat auf einmal Gefühle...Tja und Madara benimmt sich wie ein gemeiner ... Nja ihr wisst schon...Ich wünsche euch viel Spaß! Verbesserungsvorschläge lese ich gerne und ich freue mich auf Eure Post! Ich werde sie auch bestimmt Beantworten!
LG Eure Youko Hiroshi

PS: Story ist evtl. Erst was für FSK 16

1
>Rückblick< >Madaras Sicht< „Ich muss sie loswerden…Aber wie? Wie?“ >Suki muss verschwinden. Sie bringt meine Pläne durcheinande
>Rückblick< >Madaras Sicht< „Ich muss sie loswerden…Aber wie? Wie?“ >Suki muss verschwinden. Sie bringt meine Pläne durcheinander und n>Rückblick<

>Madaras Sicht<

„Ich muss sie loswerden…Aber wie? Wie?“ >Suki muss verschwinden. Sie bringt meine Pläne durcheinander und noch viel schlimmer ich glaube Pain fängt an sich emotional an sie zu binden…Nein so kann das nicht weitergehen. Sie muss verschwinden. Je schneller desto besser!<

weiter geht es...

Kapitel 51:

>Zur gleichen Zeit in einem Versteck von Orochimaru. Im Norden des Windreiches…<

>Orochimarus Sicht<

„Und Kabuto. Wie sieht es aus?“ „Sehr gut Orochimaru. Der Körper nimmt das Gift jetzt an. Es wirkt jetzt für ca. 3 Wochen.“ „Und wie sieht es mit Nebenwirkungen aus?“ „Na ja sie schränken den Geist ein und der Körper wehrt sich stark dagegen, so dass ich Schmerzmittel verabreichen muss aber wenn wir noch weiter forschen werden wir die Probleme auch beheben können…“ „Sehr schön. Dann kann ich meine Körper in Zukunft länger behalten…Wo ist Teppei. Ich würde ihn gerne sehen…In seinem Zimmer ich werde ihn holen…“

>Teppeis Sicht<

>Ich sitze in meinem Zimmer. Na ja eigentlich ist es ja gar nicht mein Zimmer. Ich bin in irgendeinem Zimmer in Orochimarus Versteck, das mir zugewiesen wurde…Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Das heißt meine Schwester Suki müsste jetzt 20 Jahre alt sein. Als sie geflüchtet ist war ich 7 Jahre alt. Wir wollten ursprünglich zusammen fliehen aber in dem Moment kam Orochimaru mit Kabuto und Sasuke wieder in das Versteck. Suki wollte mich nicht zurück lassen aber ich habe ihr gesagt, dass sie gehen soll… „Lauf! Suki! Ich halte sie auf! Renn Suki.“ Das waren meine letzten Worte zu ihr. Und sie sagte „Halte durch! Ich werde dich holen, Syonara Nii-san.“ Ich habe nie aufgehört daran zu glauben das sie eines Tages kommen würde. Orochimaru und Kabuto meinten ich sei naiv aber ich glaube daran sie wird kommen…Aber würde sie mich noch erkennen? Bestimmt ich habe mich nämlich nicht verändert. Kabuto und Orochimaru experimentieren an mir…Ich schaue immer noch so aus wie ein 7 jähriger Junge. Ich bin noch genau so groß, nichts hat sich verändert. Mein Körper, mein Geist. Alles ist noch genau wie damals. Und Schuld ist nur dieses Gift. Ich kann mich nie wehren wenn sie wieder experimentieren wollen. Kämpfen habe ich nie gelernt. Abgesehen davon ist mein Körper viel zu schwach. Aber ich vertraue darauf das Suki stark geworden ist und mich holt…<

„Teppei. Meister Orochimaru möchte dich sehen…Du denkst doch nicht schon wieder an deine Suki?“ „Das geht dich nichts an Kabuto.“ „Sie wird niemals kommen das müsste dir doch langsam klar werden…“

>Madaras Sicht<

>Endlich. Endlich ist mein perfekter Plan fertig. Jetzt kann ich Suki endlich loswerden. Ich muss nur noch dafür sogen das Pain sie auf Mission schickt…< „Ja bitte?“ „Hallo Pain. Wir haben Probleme bekommen…“ „Was denn jetzt wieder.“ „Es geht um einen Spion der für Orochimaru arbeiten soll.“ „Nicht schon wieder…“ „Doch. Ich finde wir sollten ihn schnell ausschalten bevor er Informationen über uns an Orochimaru weitergibt.“ „Ja. Wir sollten schnell agieren…Mal sehn wer ist denn zurzeit Verfügbar….“ >Er Suchte nach Unterlagen…< „Wie wäre es denn mit Suki?“ „Suki? Warum?“ „Sie hat momentan nichts Wichtiges zu tun und sie könnte evtl. Noch Informationen über Orochimaru bekommen…Sie war ja mal bei ihm…“ „Wenn er aber wieder in der Nähe von Amegakure ist werde ich Konan schicken. Sie ist in der Nähe und wir würden Zeitsparen…“ „Willst du Suki nicht schicken weil du Angst hast?“ „Wie bitte?“ „Ach schon gut. Ist das ihr neuer Mitgliederring? Ist er jetzt endlich fertig ja?“ „Ja endlich…“ >Ich nahm den Ring von Pains Schreibtisch um ihn mir mal anzusehen. Er sah Pains Ring sehr ähnlich nur kleiner. Er hatte auch einen blauen Stein. Und das Zeichen für Ai also Liebe war in den Stein graviert…< „Nett. Ja sehr nett.“ „Madara hast du ein Problem?“ „Ich habe kein Problem. Aber Suki ist eines…“ „Was?“ „Du bindest dich Pain. Das ist nicht gut…“ „Und wie kommst du jetzt darauf, dass ich mich binden will?“ „Na also Ai. Das Zeichen für Liebe. Ich bitte dich. Ist das nicht etwas kitschig?“
„Ich habe das Zeichen ausgewählt weil es zu Suki passt. Nicht weil ich mich an sie binden will Madara. Suki bleibt hier und Konan wird den Spion erledigen. UND JETZT RAUS!“
article
1338152740
Suki vs Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 11
Suki vs Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 11
Hi Leute.Hier ist Teil 11 meine Suki vs. Pain Saga. Tja und jetzt lernt ihr Sukis Bruder kennen und Pain hat auf einmal Gefühle...Tja und Madara benimmt sich wie ein gemeiner ... Nja ihr wisst schon...Ich wünsche euch viel Spaß! Verbesserungsvorschlä...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338152740/Suki-vs-Pain-Wenn-es-in-Amegakure-regnet-Teil-11
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338152740_1.jpg
2012-05-27
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.