Naruto Lovestory Akatsuki

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 4.429 Wörter - Erstellt von: Sassii - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 11.410 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine dritte Story *stolz auf mich sei* mit einem aus Akatsuki..ist bisschen länger geworden als ich eigentlich wollte: P ..wie bei meinen anderen Geschichten weicht auch diese von der Story ab
viel Spaß hoffe doch sie gefällt euch:)
wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt mir ich nehm die gerne an: D

sassii_chan@yahoo.de

1
Name: Samira (kein Nachname weil du ein Waise bist)Geburtstag: 27.05.1994Alter: 18 Über dich: Du hattest nie eine richtige Familie, du wurdest als Ba
Name: Samira (kein Nachname weil du ein Waise bist)

Geburtstag: 27.05.1994

Alter: 18

Über dich:
Du hattest nie eine richtige Familie, du wurdest als Baby in einem Waisenheim abgegeben und bist dort aufgewachsen.
Du hattest nur vier Freunde dort aber dafür die besten die man haben konnte.
Viele Kinder haben euch gemieden weil ihr ''anders'' wart...ihr mochtet einfach alles was nicht so war wie alles andere...ihr hattet immer euren eigenen Kopf und ihr wart niemals Mainstream.
Doch eines Tages brannte das Heim und nur du und deine beste Freundin Taira habt überlebt.
Seit dem seid ihr beide nie mehr voneinander gewichen und haltet immer zusammen.
Ihr wurdet schon bald von einem älteren Ehepaar aufgenommen und bekamt dort eine Ausbildung zu Ninjas weil die beiden euer Potential erkannt haben.

Fähigkeiten: Du bist sehr Talentiert in Nin-Jutsu und kannst perfekt mit deinen Elementen dem Feuer und Erde umgehen. Im Tai-Jutsu bist du auch schon fast perfekt und du Kämpfst auch gerne mit deinen beiden Dolchen deren Griffe aus Stein sind und du sie so mit deinem Erdelement führen kannst ohne sie zu berühren. Im Gen-Jutsu bist du eine richtige Niete wie auch bei Medic-Jutsus.
Aber das gleicht deine beste Freundin Taira aus, sie ist Meisterin in Gen- und Medic-Jutsu und nur durchschnittlich in Tai- und Nin-Jutsu.
Du hast ein Erbe, dass wenn du es aktivierst dir zu 60% mehr Chakra gibt und du in allen angriffen die du machst schneller und stärker bist.
Wenn du es aktivierst leuchtet dein Tattoo an deinen rechten Arm auf.
Du hast einen vertrauten Geist und zwar einen schwarz-weißen Fuchs der dir im Kampf beisteht und auch sehr intelligent ist außerdem kann er seine Größe variieren.

Aussehen: Du hast lange hellblaue Haare die dir bis zu der Mitte deines Rückens gehen und die du meistens offen trägst und bist 1.65m groß. Deine Augen glänzen in einen schönen Türkis und du trägst gerne dein weinrotes Shirt das deine Figur sehr betont und dazu eine schwarze Hotpants und eine Netzstrumpfhose dazu. Deine beiden Dolche hast du an deinen Oberschenkeln jeweils einer auf jeder Seite mit Lederbänder befestigt. Du trägst normale ninja Schuhe die aber weinrot passend zum Shirt sind und an deinem rechten Arm eine knallgrüne (du setzt gerne Akzente) Armstulpe die bis zu deinem Ellenbogen geht.

Charakter: Obwohl du in einem Waisenheim aufgewachsen bist, bist du trotzdem eine sehr fröhliche aber auch teilweise etwas kindische Person. Du neigst aber auch öfters zum Sarkasmus, kannst aber auch ernst und erwachsen sein. Du liebst das Wasser obwohl dein eines Element ja Feuer ist und es die totalen gegen Teile sind. Du kannst es gar nicht leiden magst wenn Leute die nur auf das äußere, und nicht auf die inneren Werte achten oder Mitläufer sind und keine eigene Meinung haben.
Außerdem stehst du auf alles was anders und nicht so langweilig ist.
article
1338151818
Naruto Lovestory Akatsuki
Naruto Lovestory Akatsuki
Meine dritte Story *stolz auf mich sei* mit einem aus Akatsuki..ist bisschen länger geworden als ich eigentlich wollte: P ..wie bei meinen anderen Geschichten weicht auch diese von der Story ab viel Spaß hoffe doch sie gefällt euch:)wenn ihr Verbesser...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338151818/Naruto-Lovestory-Akatsuki
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338151818_1.jpg
2012-05-27
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.