Alarm für Cobra 11(erfundene Story)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 943 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 2.312 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi zusammen,

Sorry das es so lange gedauert hat.

Hier kommt der 6.Teil meiner FF.

Leider wird dieser Teil nur zwei Kapitel haben.

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

bitte lesen, bewerten und Commi schreiben ;)

lg eure CrazyFly

1
Ewigkeiten später liess er dann von ihr ab. Leah blickte in Ben`s braune Augen.,, Ben lass es. Es war nur eine Nacht und nicht mehr.‘‘, meinte sie bedrückt und war ehrlich zu ihm.,, Ich verstehe!‘‘, meinte Ben enttäuscht.,, Ben…jetzt warte doch. Bitte!‘‘, meinte Leah und griff nach Ben`s Arm.,, Was ist bloss mit dir Leah?‘‘ Sie schaute ihn an.,, Ben…ich…ich kann und darf dich nicht lieben…es..es geht nicht!‘‘,, Sag mir warum! Semir und Andrea sind auch verheiratet und es schreit auch niemand danach ob die beiden ein Paar waren als Andrea noch arbeitete. Warum sollte es bei uns nicht klappen?‘‘, fragte Ben und in seiner Stimme klang die pure Verzweiflung.,, Ich kann nicht Ben!‘‘, meinte Leah niedergeschlagen.,, Ist ein anderer im Spiel?‘‘, fragte er. Leah schaute ihn an.,, Ja…Ben ich will dir nichts vormachen. Ein Beamter des SEK`s hat mich angerufen. Er will mich treffen.‘‘,, Dich treffen! Der Traum in schwarz! Wie heisst dieser Spassti?‘‘, wollte Ben wissen. Ungläubig starrte Leah ihn an. Sie trat auf ihn zu und griff nach seinen Schultern. Leah blickte ihm in die Augen.,, Wenn ich wüsste was er von mir will, würde ich es dir sagen!‘‘ Ben drehte sich um.,, Wirst du ihn treffen?‘‘ Nun schaute Ben, Leah direkt an und wartete auf die Antwort von Leah.,, Ich denke er hat ein paar wichtige Infos für uns.‘‘ Ben lachte gekränkt auf.,, Du warst mit dem Typ zusammen oder?‘‘,, Ja…aber nicht sehr lange.‘‘, gestand Leah, Ben und sah zu Boden. Ihr war es alles andere als angenehm mit Ben zu streiten. Sie mochte Ben und doch wollte sie den SEK-Beamten treffen.,, Infos! Der will dich zurück haben, so sieht`s aus!‘‘, meinte Ben etwas lauter.,, Ben ich weiss wirklich nicht was er will! Ich weiss nur er will mit mir reden!‘‘ Es hehrste betretendes Schweigen. Leah wusste nicht wirklich was sie noch sagen sollte. Die beiden standen da, blickten sich an und schwiegen sich weiterhin an.,, Okay! Dann komm mit!‘‘,, Was?‘‘, fragte Ben leise.,, Du hast mich schon verstanden.‘‘,, Nein, nein, nein…dies kannst du mal schön selbst erledigen! Ich will diesen Typen nicht sehen! Sonst dreh ich dem noch den Kopf um.‘‘

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.