Springe zu den Kommentaren

Black Butler Geschichtchen

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
5 Kapitel - 765 Wörter - Erstellt von: Kirakishou - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 7.987 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

*_______*

1
Ciel saß in seinem Büro.
Plötzlich rief er Sebastian.
"Sebastian ich habe einen Auftrag für dich."
"Und der wäre junger Herr?"
"Ich habe dir nie verraten dass ich eine Schwester habe.Morgen suchen wir beide jeden Winkel der Stadt nach ihr ab.Denn sie kann unmöglich bei dem Brand ums Leben gekommen sein."
"Natürlich, junger Herr."

Am nächsten Morgen:
Ciel und Sebastian machen sich auf den Weg.
Nach 3 Stunden sahen sie ein Mädchen, das solche Haare wie Ciel hatte, nur länger.
Ciel ging auf sie zu und fragte:"Alice, bist du es wirklich?"Das Mädchen stand auf und lief weg.
Ciel sagte schnell zu ihr:"Sebastian, schnell folg ihr."
Schnell machte sich Sebastian auf den Weg.
Kurze Zeit später hatte er das Mädchen eingeholt und sie sackte zusammen.
Sebastian holte sie hoch und trug sie zu Ciel.
Ciel meinte nur, das Sebastian sie zum Anwesen bringen sollte.
Ein paar Stunden später wachte das Mädchen auf und Ciel saß auf einem Stuhl neben ihr.
Sie sagte nur:"Ciel, es ist schön wieder bei ihr zu sein."
Ciel daraufhin:"Wieso bist du weggelaufen?"
"Weil ich nicht wollte dass jemand von meiner Existenz erfährt."
Dann schlief sie wieder...

Kommentare (3)

autorenew

TikTok1 (31565)
vor 660 Tagen
ich fand es gut das jedes kapitel kurz war, so hatte man was für zwischendurch.
Altagsmaedchen (57044)
vor 1154 Tagen
Es ist sehr gut geworden
Asbriel (99905)
vor 1205 Tagen
Nun, für den Anfang ganz gut. Dennoch hättest du die Geschichte etwas ausdehnen und ausschmücken können. Aber die Idee an sich ist eigentlich ganz gut.