Springe zu den Kommentaren

Warum fliegst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 174 Wörter - Erstellt von: Goldene Knospe - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 1.538 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Gedicht (sehr kurz) das ich schrieb als mein Bruder auszog, der mir mehr wie ein Vater war und mir klar wurde, das mein richtiger Vater ein nichtsnutziger Idiot ist.
und meine beste Freundin unter Herz-Schmerz litt und mir ihr Leid klagte.

    1
    Warum fliegst du?Denn fliegst du zerbreche ich, ...an der Einsamkeit!Das Band der Liebe wird reißen.All die Wärme, ...die Liebe, ...die Freude, ...d
    Warum fliegst du?
    Denn fliegst du zerbreche ich,
    ...an der Einsamkeit!

    Das Band der Liebe wird reißen.
    All die Wärme,
    ...die Liebe,
    ...die Freude,
    ...das Licht.

    Fliegen mit dir...

    bleib doch hier ... bei mir?

    Doch du fliegst .... bleibst nicht bei MIR!

    zurück bleiben nur die dunkle Einsamkeit....
    ...und Ich...

article
1338048202
Warum fliegst du?
Warum fliegst du?
Ein Gedicht (sehr kurz) das ich schrieb als mein Bruder auszog, der mir mehr wie ein Vater war und mir klar wurde, das mein richtiger Vater ein nichtsnutziger Idiot ist.und meine beste Freundin unter Herz-Schmerz litt und mir ihr Leid klagte.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1338048202/Warum-fliegst-du
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1338048202_1.gif
2012-05-26
40K0
Gedichte

Kommentare (2)

autorenew

Solea (13717)
vor 1111 Tagen
*schluchz* mir geht manchmal auch so aber ich weiß man darf nicht aufgeben. Alles wird gut.
NewZombiegirl (44359)
vor 1137 Tagen
Volll das wunderschöne Bild ;-)