Springe zu den Kommentaren

Naruto Lovestory for boys (mit Hinata)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.954 Wörter - Erstellt von: Sassii - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 6.291 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hab die Story auf Wunsch geschrieben...ist meine zweite also seit nicht zu streng: D
die Geschichte weicht von der eigentlichen Story ein wenig ab...hoffe es gefällt euch trotzdem:)

bei Verbesserungsvorschlägen oder sonstiges schreibt mir:)

sassii_chan@yahoo.de

1
Name: (Dein eigener Name) Geburtstag: 1.6.1994 Alter: 18 Über dich: Du lebst schon seit du denken kannst in Konoha mit deiner Familie die aus 2 klein
Name: (Dein eigener Name)

Geburtstag: 1.6.1994

Alter: 18

Über dich: Du lebst schon seit du denken kannst in Konoha mit deiner Familie die aus 2 kleineren Brüdern (Kiriel 8 und Nimar 11 Jahre alt), einer älteren Schwester (Zoey 21 Jahre) und natürlich deinen Eltern besteht.
Ihr wohnt alle zusammen in einem Haus in dem zwei Wohnungen sind und deine große Schwester in der oberen Wohnung wohnt.
Du liebst deine Familie über alles und daher war es ein großer Schock für dich als dein Großvater bei einer Mission ums Leben gekommen ist, außerdem war er von dir und deinen Geschwister der Sensei und ihr habt alle viel von ihm gelernt.
Seit dem Tod deines Großvaters trainieren du und deine Schwester eure kleinen Brüder da eure Eltern keine Ninjas sind, sondern einen kleinen Supermarkt besitzen.

Fähigkeiten: Du bist ein hervorragender Shinobi und bist besonders gut in Tai- und Nin-Jutsu, da du schnell und sehr stark zugleich bist.
Du hast ein Element und zwar den Wind, den du sehr gut beherrscht dank dem Training deines Großvaters und seines Geschenkes an dich (Infos kommen beim Aussehen).
Ein Kekkei-Genkai besitzt du nicht.

Aussehen: Wie auf dem Bild zu sehen hast du orange-braune Haare die etwa zu deinen Schultern reichen und vereinzelte Strähnen fallen dir ins Gesicht.
Du hast grüne Augen und markantere Gesichtszüge wie ein junger Mann sie haben sollte.
Du bist 1.85m groß und hast eine normale aber dennoch sehr durch trainierte Figur.
Du trägst eine grün leuchtende Kette um den Hals die dein Großvater dir geschenkt hat und dein Element den Wind verstärkt.
Dazu trägst du meistens ein Shirt in rot-braun und darüber trägst du eine dunkel-blaue Jacke.
Meistens trägst du eine schwarze schlichte Jeans, teilweise aber auch in Jeans-blau oder wie in der Farbe deines Shirts und deine Schuhe sind schlichte schwarze chucks.

Charakter: Du bist ein höflicher, hilfsbereiter und selbstbewusster junger Mann der sich mit allen anderen Dorfbewohner sehr gut versteht. Aber deine besten Freunde sind Neji, Shikamaru und TenTen.
Du bist meistens sehr aufgeweckt und voller Tatendrang aber teilweise hast du auch deine Tage wo du lieber irgendwo herumliegst und gar nichts tust.
Du kannst aber eingebildete Menschen die nur auf sich bezogen oder oberflächlich sind nicht leiden und meidest sie lieber. (früher Sasuke ist ja aber schon weg sowie Sakura und Ino)
Dazu bist du sehr intelligent, du kommst schon fast an Shikamaru ran und bist wie ein toller Stratege.
article
1337969393
Naruto Lovestory for boys (mit Hinata)
Naruto Lovestory for boys (mit Hinata)
Hab die Story auf Wunsch geschrieben...ist meine zweite also seit nicht zu streng: D die Geschichte weicht von der eigentlichen Story ein wenig ab...hoffe es gefällt euch trotzdem:)bei Verbesserungsvorschlägen oder sonstiges schreibt mir:) sassii_chan...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1337969393/Naruto-Lovestory-for-boys-mit-Hinata
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1337969393_1.jpg
2012-05-25
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Momoka (28001)
vor 592 Tagen
Oh sweet! Bin zwar ein Mädchen hatte, aber gerade nicht zu tun.