Klassenfahrt mit Hindernissen - Part 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 2.709 Wörter - Erstellt von: ChiyokoX - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 3.388 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine turbulente Klassenfahrt.

1
Mein Name ist Sumi Taiyo, das bedeutet so viel wie ’’Die einsame Raffinierte’’. Die Bedeutung trifft nur halb auf mich zu, da ich von vielen als r
Mein Name ist Sumi Taiyo, das bedeutet so viel wie ’’Die einsame Raffinierte’’. Die Bedeutung trifft nur halb auf mich zu, da ich von vielen als raffiniert bezeichnet werde, doch eigentlich nicht einsam bin. Ich habe blondes, glattes Haar das mir bis zu den Schultern reicht und große, türkise Augen. Ich wirke wie 12, obwohl ich eigentlich 16 bin. Viele Leute meinen, ich sehe kindlich und süß aus.

Ich bin ziemlich beliebt und habe viele Freunde, aber keinen festen Freund. Ich mache mir nicht viel aus Jungen. Aber eine große Liebe, ja das wäre nicht schlecht.

Ich finde mein Leben allgemein eigentlich ganz gut.
article
1337968807
Klassenfahrt mit Hindernissen - Part 1
Klassenfahrt mit Hindernissen - Part 1
Eine turbulente Klassenfahrt.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1337968807/Klassenfahrt-mit-Hindernissen-Part-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1337968807_1.jpg
2012-05-25
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.