Springe zu den Kommentaren

Kämpferinnen der einsamen Rache 2 ( mit Akatsuki)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.840 Wörter - Erstellt von: Akatsukigirls - Aktualisiert am: 2012-06-01 - Entwickelt am: - 6.551 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So hier ist der 2. Teil:)
Dieses Mal kommt auch Akatsuki drin vor, ich sag aber auch nicht mehr.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und über E-mails würde ich mich freuen, denn so weiß ich was ich verbessern soll.
So und jetzt viel Spaß
eure Akatsukigirls

1
Noch immer trug ich mein Stirnband, auf dem das Symbol für Konoha-Gakure zu sehen war. Alle Menschen sahen mich an und deswegen konnte ich nichts tun
Noch immer trug ich mein Stirnband, auf dem das Symbol für Konoha-Gakure zu sehen war. Alle Menschen sahen mich an und deswegen konnte ich nichts tun außer vor mich hin zu seufzen.
> Wahrscheinlich denken die ich bin wegen einer Mission hier! Oh man, das kann noch was werden. Ist schon ein Wunder das ich überhaupt in Ame-Gakure reingekommen bin, sonst geht das doch auch nicht so einfach!<
Der Geruch von Essen wehte mir in die Nase, während ich so gedankenverloren durch die Straßen von Ame schlenderte.
Endlich kam ich an einem Nudel-Restaurant vorbei, ohne groß zu überlegen ging ich hinein und wurde auch schon direkt freundlich gegrüßt.
" Schönen guten Tag junge Dame. Was darfs denn sein?"
Hungrig setzte ich mich hin und bestellte sofort, ich starb ja fast vor Hunger!
" Guten Tag, ich hätte gern eine Nudelsuppe bitte."
" Kommt sofort"
Also wartete ich noch einige Minuten, hier sah es überhaupt nicht so aus wie bei Ichirakus, es war schon merkwürdig woanders eine Nudelsuppe zu essen.
" Hier, bitte sehr. Eine Suppe für die hübsche Dame."
" Dankeschön"
Dankend nahm ich die Suppe entgegen und fing sofort an zu essen.
> Man tut das gut was in den Magen zu bekommen.<
Trotz des guten Gefühls endlich was in den Magen zu bekommen wurde ich das Gefühl nicht los beobachtet zu werden. Also schaute ich mich unauffällig um. Am anderen Ende des Raumes bemerkte ich einen verhüllten Mann, er schien mich zu beobachten.
> Na klasse. Wenn der vom Ho-Kage geschickt wurde dann bekomm ich einige Probleme....naja was heißt denn hier bitte Probleme! Die sind ja selbst Schuld!<
Ohne großes Aufsehen zu erregen aß ich meine Nudelsuppe zu Ende um dann schließlich zu bezahlen. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie sich der Mann erhob und langsam auf mich zukam. Er zückte unauffällig ein Kunai.
Dann plötzlich stand der Mann hinter mir und hielt mir sein Kunai an die Kehle.
" Keine Bewegung, Shinra Arashi. Der Ho-Kage schickt mich. Du sollst schön brav wieder mit nach Konoha kommen."
" Ach tatsächlich?"
Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken packte ich sein Arm und schleuderte ihn auf die Theke. Er krachte voll darauf und die Theke zersplitterte in tausend Teile. Er schrie vor Schmerzen auf. Ohne mich noch einmal um zudrehen ging ich erhobenen Hauptes hinaus in den Regen.
article
1337964170
Kämpferinnen der einsamen Rache 2 ( mit Akatsuki)
Kämpferinnen der einsamen Rache 2 ( mit Akatsuki)
So hier ist der 2. Teil:)Dieses Mal kommt auch Akatsuki drin vor, ich sag aber auch nicht mehr. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und über E-mails würde ich mich freuen, denn so weiß ich was ich verbessern soll. So und jetzt viel Spaß eure Akatsukig...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1337964170/Kaempferinnen-der-einsamen-Rache-2-mit-Akatsuki
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1337964170_1.jpg
2012-05-25
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Tsume& Haruka ( von: Tsume& Haruka)
vor 190 Tagen
Tolle Story, würde mich über nen weiteren Part freuen!
LG Tsume